• AJAX2010
    geschrieben 1450421206000

Hallo Kreuzfahrer ,

wer kann uns Tipps zu MS 3 und zu Landausflügen für die südl. Karibik geben ???

Routenbeschreibung  ;) : La Romana , Oranjestad ,Wilemstad , St. George´s , Scarborough , Bridgetown , Roseau ,Pointe-a-Pitre ,St. John´s , Philipsburg , La Romana .

Wir nehmen ALLE Informationen sehr gern entgegen , da wir blutige Anfänger sind !!!!!

LG Ajax

• karlgold
    geschrieben 1450652471000

manno ich habe  Ajax per PN empfohlen die Route einzustellen und versprochen dass es bestimmt Viele gibt die gerne helfen, da ich auf den ABC's noch nicht war. und nichts kommt, jetzt zeig mal was ihr helfen könnt. Bitte.

Ich danke Euch!

Schöne Cruise 

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • lulugo01
    geschrieben 1450709514000

Hi,

ich hatte meine Tipps schon abgegeben als Ajax die Route noch nicht angegeben hatte....

• Gabi2001
    geschrieben 1450736195000

@ ajax2010,

schau mal auf mein Profil, da findest Du Tips für einige Häfen Deiner Route.

Faustregel, in der Karibik kann man in allen Häfen die Ausflüge zur Hälfte des Schiffspreises organisieren, je weiter weg vom Hafen und Schiff werden die Preise immer günstiger.

Nur wenn Fähren ins Spiel kommen Vorsicht, ist aber in Deinen Häfen nicht der Fall.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • panguitch
    geschrieben 1450785643000

Hallo,

sind gerade zurückgekommen und haben einige Häfen im Programm gehabt:

In Barbados waren wir schnorcheln mit den Schildkröten / Halbtagestour mit Catamaran für 60 $ pro Person, war sehr schön - Ganztagestour mit Mittagessen je nach Schiff auch möglich: Barbados

Domenica / Roseau: Regenwald, Emerald Pools, Trafalgar Waterfalls - 55 $ incl. Eintritt und Getränke frei (reine Taxifahrt ab Hafen 40 $ - hatten Tischnachbarn gemacht. Domenica - einfach bei Levi nachfragen, er hat ein großes Angebot. Da machen viele Kreuzfahrer mit. 

In St. Thomas haben wir dieses Mal eine Tour nach St. John gemacht, kurzfristig übers Schiff gebucht. In Philipsburg im Holland House Hotel Liegen für 25 $ (2 Liegen, Sonnenschirm und Bucket of Beer - für mich halt Rumpunch als nicht Biertrinker) vorab reserviert. Es geht auch preiswerter, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Wenn ihr das erste Mal dort seid, dann bietet sich eine Inselrundfahrt mit Stopp am Maho Beach (Flugzeuge fliegen tief) an. 

Ansonsten - viel Vergnügen!

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!