Liebe Kreufahrt-Fans,
wir planen für Sommer 2020 mit der MSC Fantasia die Route westliches Mittelmeer. Bin die Frage aller Fragen:
welche Kabine soll es sein? In jedem Fall steht fest: balkonkabine. Zur Verfügung steht auf Deck 10 eine Kabine der Kategorie Aurea. Kabine 10144 oder 10165. Diese Kabinen sind an der „Verdickung“ des Schiffs, also diese stehen ein Stück hervor. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...also jedenfalls beste Sicht Richtung Meer...
Grundsätzlich toll, nur sind dort die Fahrstühle da wir das Schiff nicht kennen unsere Frage- bekommt man an dieser Stelle etwas mit vom „Verkehr“ oder ist es zu vernachlässigen?
kann man damit leben, wenn man dafür in einem oberen Deck in einer tollen Kabine ist oder ist viel vom Fahrstuhl dort zu hören? Gibt es dort eine Abtrennung? Ich kann mir gar beibringen vorstellen, dass diese „teureren“ Kabinen damit verschlechtert würden.
noch eine blöde Frage...aber vielleicht weiß jemand was dazu: ist es eher ratsam rechts oder links vom Schiff zu wählen? Wir starten im Uhrzeigersinn ab Genua und wollen gerne jeweils das Anlegen im Hafen erleben. Stimmt es, dass eher an der linken Seite angelegt wird? Das sagte jedenfalls der Reisebüro-Mensch...
sorry für den langen Text, hoffe es kann jemand helfen
viele Grüße und Danke vorab!