• falkfalk
    geschrieben 1311803916000

Hallo,

ich habe vor ein AI-Getränkepaket bei MSC zu buchen. Bekommt man da ein Armbändchen oder so etwas ähnliches oder wie sieht ein Kellner was ich gebucht habe ?

Nochwas: Wir reisen in 2 Kabinen, also könnte ein Paar doch das andere Paar einladen, oder ?

• Gabi2001
    geschrieben 1311804993000

Hallo,

nein Ihr bekommt kein Bändchen, wenn Ihr die Getränkepakete vorab bucht ist es auf eurer MSC Karte, die eurer Kabinenschlüssel und Zahlungsmittel auf dem Schiff ist mit einem Punkt rot, grün  oder anderen Farbe markiert.

Wie meinst Du das mit dem Einladen, Getränkepakete müssen immer von jedem auf der Kabine gebucht werden, da macht einladen wenig Sinn.

Auf den Kabinen kann man sich natürlich besuchen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • karlgold
    geschrieben 1311805319000

Du meinst vier trinken für den Preis von zweien.

Soweit ich weiß pro  Gast pro Karte ein Drink, da heißt es ganz schön laufen für die anderen.

Die Mitarbeiter von MSC sind wohl bei Paketen angewiesen diesen Mißbrauch zu verhindern.

Ganz auszuschließen ist so ein "ausnutzen" des Paketes wohl nicht

Aber es spart Euch sicher 8% des Reisepreis.Toll

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • falkfalk
    geschrieben 1311806977000

@Gabi2001 sagte:

Hallo,

nein Ihr bekommt kein Bändchen, wenn Ihr die Getränkepakete vorab bucht ist es auf eurer MSC Karte, die eurer Kabinenschlüssel und Zahlungsmittel auf dem Schiff ist mit einem Punkt rot, grün  oder anderen Farbe markiert.

Wie meinst Du das mit dem Einladen, Getränkepakete müssen immer von jedem auf der Kabine gebucht werden, da macht einladen wenig Sinn.

Auf den Kabinen kann man sich natürlich besuchen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Hallo, ja, ich meinte ein Paar bucht das AI-Paket und bestellt für das andere Paar die Getränke einfach mit. Mal die moralischen Bedenken beiseite => Rein rechtlich buche ich ein Paket für Getränke ohne irgendwelche Limitierungen rund um die Uhr: Ich könnte die Getränke ja auch selbst trinken, in den Ausguss schütten oder eben verschenken.

Ist halt so eine Idee. Ich will ja nicht das ganze Schiff einladen ;-)

• Gabi2001
    geschrieben 1311809087000

Hallo,

abgesehen das ich auf solche Ideen niemals kommen würde, funktioniert es nicht, da Du nur 1 Getränk auf Deine Karte bekommst, wenn dies alle ist kannst Du das nächste ordern, es werden aber von den Kellnern nicht 4 Leute auf 2 Karten bedient,  weitere Meinung enthalte ich mich lieber.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1311838678000

... ich mache hier mal wieder zu, da mehrere Threads zum gleichen Thema das Forum nur unübersichtlich machen.

Sollten noch Fragen zu diesem Thema bestehen, bitte im bestehenden Thread, z.B. hier klicken, nachfragen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!