• Beamtin4.0
    geschrieben 1490085579004 , zuletzt editiert von Beamtin4.0

Hallo,

hier steht ganz schön viel aus Früheren Jahren, daher hier nochmal die Frage(da ich nicht mehr durchblicke)

-Wasserspender sind jederzeit für alle zugänglich?

-Mittags gibt es Getränke so dazu?

Lohnt sich dann überhaupt so ein Paket?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen =)

• Karlgold1
    geschrieben 1490134164276

In den Buffetrestaurants gibt es zu deren Öffnungszeiten Wasser, und soweit ich mich erinnere Eistee.

Die Getränkepakete sind in der Karibik teurer so rund 50- Euro mit Cocktails, wir haben ein Weinpaket mit 7 Flachen gekauft für das Bedienungsrestaurant vorab gekauft sowie ein Cocktailpaket da kostet der Cocktail umgerechnet so 4,50 Euro. Es gibt auch Bierpakete , schau mal auf die MSC Seite logge Dich dort ein und schau unter Getränkepakete da ist eine große Auswahl.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
  • Eisbaer12255
    geschrieben 1490615785428 , zuletzt editiert von Eisbaer12255

Im Buffetrestaurant ist der Getränkeautomat mit Wasser und versch. Säften immer zugänglich.

Im Restaurant am Abend gibt es immer Wasser nachgefüllt. Macht auch gar nix wenn man nur Wasser trinken mag. Wollte mir am 1. Abend was bestellen, aber ich wurde gar nicht gefragt. Da musst schon extra nachfragen.

Wegen Getränkegutschein wollte ich dir eine private Nachricht schicken. Doch das geht nicht bei dir. Kannst du mich kontaktieren. Ich hätte noch Gutscheine, die ich hergeben würde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!