• momo35
    geschrieben 1248894349000

Hallo,

jetzt ist es nicht mehr lange zu unserer ersten Kreuzfahrt. Unsere Vorfreude ist sehr groß und über ein paar Tips würde ich mich noch sehr freuen. Wir fahren im Sommer mit der Splendida im westl. Mittelmeer. Wir haben eine 4er Balkonkabine (2Erw.+2 Kinder) gebucht.  Die MSC hat nun seit kurzem ein Sonderangebot am Markt ,für die Kinder eine seperate Kabine. Leider können wir nicht mehr umbuchen, da sonst 50% Stornokosten anfallen würden. Weiß jemand, ob es vielleicht möglich ist, bei der Einschiffung bzgl. eines Tausches nachzufragen? MSC bietet ja einen online check in an. Ist es in diesem Fall besser nicht online einzuchecken?

Hat jemand Erfahrung mit der 4er Kabine? Habe gesehen, dass z.B. auf dem Balkon nur 2 Stühle stehen. Denke daher, dass evtl. der Schrank auch nur für 2 Personen dimensioniert ist. Vielleicht kann mir auch jemand meine Bedenken nehmen?!

Vielen lieben Dank.

Grüße Momo

• mcgee
    geschrieben 1248994325000

Hallo,

das ist das blöde, wenn es später noch Angebote gibt...

Nachfragen und sich darauf berufen kann man sicherlich, aber ich glaube da werdet Ihr keinen Erfolg haben. Es sei denn, MSC ist sehr großzügig, das Schiff hat noch genügend Platz, die bearbeitende Person hat einen guten Tag und Ihr seid etwas clever, wenn Ihr wißt, was ich meine. ;)  Z.B. kann man mit einer Folgebuchung liebäugeln.

Die Balkonkabinen haben eine separate Couch, welche für (kleine) Kinder als Doppelbett umgebaut werden kann. Dabei wird es wohl bleiben.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!