Wenn ich keinen Herzinfarkt kriege, nach dieser Odysse des Buchens, werde ich die Nordeuropa Reise am 18.April antreten. Ich habe den ganzen Tag zugebracht um obige Reise im Internet zu buchen. .Unsere bekannte Familie , mit der wir auch gerade mit der Aida Sol unterwegs waren, hat schon vor längerer Zeit diese Reise gebucht. Ich versuchte dieses Sonderangebot im Netz zu buchen. Das war fast unmöglich. Einige Reiseveranstalter, waren wenig hilfsbereit. Das geht nicht am Telefon, sondern nur Online. Zig Versuche gemacht. Klappte immer nicht, ausgebucht, Fehler usw. Dann bekam ich endlich ein Onlinebüro mit echten Menschen ans Ohr. Die nette Dame half mir und es war auch (nicht die einfachste Kabine, war ja schon weg) noch eine Balkonkabine Fantastica B2 frei, suchte mir auch eine schöne freie Kabine (Nr. 11122) raus. Habe gerade auch von MSC die Betätigung bekommen. Jetzt glaube ich es auch.
Habe sogar noch einen besseren Preis bekommen, als die anderen Sonderangebote.
Festgestellt, daß diese Sonderpreise schon im April 2013 vorhanden waren.
Für die 3-4 Ostertage hätte auch eine Innenkabine gelangt. Jetzt habe ich zum 2.Mal eine Balkonkabine, brauche ich eigentlich nicht, will ja am Bordleben teilhaben. Mal seh'n wie MSC ist.
Bei vielen Veranstaltern war das Schiff (und sogar direkt bei MSC ausgebucht, nur die ganz teuren Kabinen, wo einem Zucker irgendwo hingeblasen wird, war noch frei. Brauch ich nicht.
Gruß
Siegi