• birgitmarolt
    geschrieben 1288622639000

Ich kann absolut nicht verstehen, wie schlimm es einigen Passagieren auf der MSC Melody in einem gleichen Monat ergehen kann.... Sind die einen so wählerisch oder die anderne so unempfindlich? Diese Reise heuer war unser absoluter Traumurlaub.....wenn ich da die negativen Reiseberichte lese!  Vielleicht liegt es aber einfach an einem selber und man darf nicht das gesamte Schiff schlecht machen...

Sind im April wieder mit der Melody unterwegs und ich werde genau aufpassen....

• Gabi2001
    geschrieben 1288638916000

Hallo Birgit,

was soll uns Dein Beitrag sagen?, wenn 5 negative und teilweise sehr ausführliche Schiffsbewertungen negativ sind können ja nicht alle überempfindlich sein.

Ich denke es ist ein alter Kasten, der eine Überholung nötig hat, denn Dreck und Schmutz müssen auch auf so einem altem Kahn nicht sein.

Gruß gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • mindman44
    geschrieben 1288641010000

@birgitmarolt sagte:

Ich kann absolut nicht verstehen, wie schlimm es einigen Passagieren auf der MSC Melody in einem gleichen Monat ergehen kann.... Sind die einen so wählerisch oder die anderne so unempfindlich? Diese Reise heuer war unser absoluter Traumurlaub.....wenn ich da die negativen Reiseberichte lese!  Vielleicht liegt es aber einfach an einem selber und man darf nicht das gesamte Schiff schlecht machen...

Sind im April wieder mit der Melody unterwegs und ich werde genau aufpassen....

Hallo Birgit,

da jeder der eine Kreuzfahrt macht seine Erfahrungen mit irgend etwas abstimmt kann es zu sehr unterschiedlichen Reiseberichten kommen. Wenn es die erste Kreuzfahrt ist dann ist man vielleicht auf eine Art "neutral". Wenn man aber schon mehrere Kreuzfahrten mit verschiedenen Gesellschaften gemacht hat, dann vergleicht man automatisch z.B. den Service und das Essen und das Schiff mit seinen gemachten Erfahrungen. Wir haben Freunde die ihre zweite Reise mit MSC gemacht haben. Sie sagen nie wieder MSC. Die erste Kreuzfahrt haben sie mit Celebrity gemacht, diese erste Fahrt hat für sie den Standard für eine Kreuzfahrt gelegt.

Mit Freuden auf einer Fahrt mit der Celebrit Equinox lagen wir in Istanbul neben der MSC Melody. Der Freund hat seine erste Kreuzfahrt mit ihr gemacht er fand es damals o.k., er meinte jetzt bringen ihn keine 10 Pferde mehr auf dieses Schiff.

Gruss Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!