• chris99a
    geschrieben 1240592238000

Hallo

Wir 2 Erwachsene, 2 Kindern würden gerne demnächst mit der MSC Musica fahren,

dass was mich nur ein bisschen ratlos macht, ist die Kabinenauswahl.

(1.Kreuzfahrt :laughing:

Gibt es auf der Musica wirklich nur Kabinen für 4 Personen am Heck. Hab den Katalog von MSC gelesen und finde sonst keine anderen oder hab ich da was übersehen?

Ist vielleicht jemand schonmal mit 4 Personen auf der Musica gefahren und kann mir Ratschläge geben.

Grüsse

Lydia

• Tinetatz
    geschrieben 1245788256000

Also eigentlich sind gerade bei MSC fast alle Kabinentypen  potentiell mit 4 Personen zu belegen - es gibt aber einige ( aufgrund ihrer Grösse etc ) besonders "geeignete" Kabinen.

Welche Kabinen MSC gerade zur 4er Belegung freigibt, variiert. Auf jeden Fall gibt es immer nur ein bestimmtes Kontingent an Kabinen, welches zur 4er Belegung freigegeben wird, da die Höchstzahl an Passagieren ja nicht überschritten werden darf.

Die Wahrscheinlichkeit in einer höheren Kategorie eine 4er Kabine zu ergattern ist mit nahendem Reisetermin grösser in einer der günstigeren Kategorien...

Wir haben auf der baugleichen MSC Poesia die Kabine 11158 mittschiffs auf Deck 11.... also nicht im Heck und wir sind zu viert....

Vielelicht fragst Du auch nochmal sicherheitshalber ein weiteres Reisebüro an ?

Lieben Gruss

unter www.kids-on-cruise.de habe ich übrigens die verschiedenen familien-geeigneten Reedereien mal aufgelistet und ihre Angebote für Kinder kurz erläutert

( Rubrik "wer bietet was ?" )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!