Hallo Comabe
wenn du die am 9.10.10 meinst, die ist komplett ausgebucht. Ich tippe mal auf einen Charter ... also Komplettbuchung durch einen bestimmten Veranstalter, z.B. Atlantis usw....
Und an den anderen Terminen sind doch noch Innenkabinen frei?! ... Aber es ist durchaus normal, daß frühzeitig eine komplette Kategorie ausverkauft ist ... meist aber die Suiten. In solchen Fällen (also wenn keine Komplettbuchung stattfand, sondern nur eine Kategorie ausverkauft ist) kann es durchaus sein, dass es später wieder freie Kabinen gibt (bei Rückgabe/Storno).
Und im übrigen ...gerade bei Innenkabinen wird es nicht gerade sooo viele für 4 Personen geben ... bei normalerweise 13 qm für eine Innenkabine bei Doppelbelegung. Ob es auch größere Innnekabinen gibt, weiß ich leider nicht. Kann also durchaus sein, daß gerade deine gewünschte Kategorie aufgrund der sowieso geringen Anzahl bereits ausgebucht ist.
Im übrigen glaube ich nicht, daß die Kreuzfahrtlinien die Politik betreiben, erstmal die billigen Kabinen auf Eis zu legen, und erst wieder zu verkaufen, wenn die teuren weg sind. Die Praxis ist eher so, daß es Upgrades auf höher preisige Kabinen gibt und es dadurch wieder mehr preiswertere Kabinen gibt. Natürlich ist den Reedereien lieber, wenn sie die teuren Suiten verkaufen können, aber da muss man erstmal die Kunden dafür finden... und in diesem Fall ist die Auslastung (egal wie) ihnen lieber.
Gruß