Hallo
wir sind absolute Neulinge was Kreuzfahrten angeht, aber nun möchten wir nächstes Jahr in den Herbstferien mit der MSC Splendida ab Genua eine Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer machen, eigentlich hätten wir gerne eine Balkonkabine entweder im 9 oder 10 Deck gehabt welche mittelschiffs ist, aber laut Aussage unseres Reisebüros die direkt bei MSC über Telefon angefragt haben ist eine 4er Balkonkabine, sprich 2 Erw+2 Kinder mittelschiffs nicht möglich, einzige frei Kabinen mit Außenbalkon sind wohl nur noch hinten Deck 9 wäre die viertletzte Kabine an der Seite von hinten, eine extra Kinderkabine für unsere Kinder können wir nicht buchen da erstens die beiden dafür zu klein sind und zweitens wir mit 4 Kindern reisen und die beiden großen schon eine Kabine zum Kinderpreis bekommen, nun hätte ich gerne gewusst wie stark sind die Vibrationen während der Fahr, merkt man das hinten an der Seite auch schon recht stark, wie ist es mit Schwankungen des Schiffes, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben wäre wirklich sehr hilfreich, eine mögliche Kabine wäre wohl noch auch hinten, aber noch ein bisschen weiter nach vorne(sprich 7 Kabinen) dafür aber am Fahrstuhl.
Ich hoffe auf Antworten, LG Helga