• sunny777777
    geschrieben 1326821569000

Hallo zusammen

weiss jemand vielleicht von Euch wie teuer die SPA Behandlungen bzw. pakete bei der Splendida  auf dem Schiff kosten?

Sind diese teurer auf dem Schiff zu kaufen als diese bei der Buchung grad mit zubuchen?

Wie toll ist der SPA... Bereich. Ist es das Geld wert?

Was kann man alles im Winter bei diesem Schiff so machen.  ist es drinnen dann immer noch so kalt, oder ist es ein bisschen wärmer.

Wir waren mal im Sommer auf dem Kreuzschiff  MSC Musica und da waren wir ja immer draussen.

Im Winter - wird es vermutlich kalt sein nur wenig Sonnenschein. 

Wir freuen uns schon auf die MSC..  

Vielen dank für eure Antworten.

• Nanon01
    geschrieben 1326829695000

Hallo Sunny,

wir waren Weihnachten bis Silvester auf der Splendida. Bis auf Tunis hatten wir schönes Wetter und man konnte mit Jacke sehr gut einige Zeit auch an Deck verbringen. Windgeschützt auf dem Balkon saß ich auch mal ohne Jacke (aber lange Ärmel). Im Spa waren wir nicht - kann ich nicht beurteilen - aber zum Pricing. Es gibt jeden Tag für das Aurea Spa Sonderangebote die in der Bordzeitschirft stehen. Bsp.w 10 % Rabatt bei zwei Massgen und 2 x Eintritt in den Thermalbereich dazu. Bei 4 Massgen 20 % rabatt und bei 6 Massgen 30 % - jweils zzgl. freiem Eintritt in den Thermalbereich. Oder es gibt 6 x Solarium für 49,--

Wenn Du großes Interesse hättest kram ich die Bordinfos mal noch raus. Ansonsten kannst Du auch im Winter draußen sein. Mein Mann hatte schwere Rückenprobleme und konnte nicht gehen - wir sind Marseille nicht angelaufen wegen Sturm - dafür Cannes - er lag im Außenwhirlpool (ganz alleine) und konnte super entspannen  - es war nur kurz beim Rausgehen kalt (wir hatten da so 10 °c und Sonne) - aber es waren einige draußen. Innen war entsprechend der Außentemperaturen geheizt - im empfand es nie als zu kühl. Bewertung bin ich noch dazu gekommen - aber wenn Du Fragen hast - einfach melden.

LG Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!