Wir fahren zu Ostern das 2.Mal mit der MSc Melody auf Urlaub. Wir waren begeistert vom Service und dem ganzen Drumherum. Keine Kritiken, außer vielleicht, daß die Italiener ein lautes Volk sind;)
MSC-süchtig sogar mit 3 Kindern
-
geschrieben 1284069584000
-
geschrieben 1284100254000
Will nicht sagen, dass wir MSC-süchtig sind. Aber die 2 mal, wo wir mit MSC unterwegs waren, war alles super. Trotzdem probieren wir im nächsten Jahr mal eine andere Reederei aus.
-
geschrieben 1284101165000
Hallo ihr Beiden,
schaut mal hier klick. Da haben wir extra einen thread für "Kreuzfahrtsüchtige" .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1284116616000
Ich war auch überzeugt, dass MSC super war, bis wir heuer auf der MSC Musica eine Kabine ganz hinten hinaus hatten. Die Vibrationen waren unerträglich und ich fand es eine Frechheit von der Reederei, dass man diese Kabinen um den gleichen Preis verkauft wie die in einem ruhigeren Teil des Schiffes! Zum Glück konnten wir die Kabine wechseln, aber ich bin doch bitterenttäuscht, dass uns niemand darauf hingewiesen hat, wie beeinträchtigt da der Urlaub ist!
Schade, denn ansonsten ist MSC wirklich top!
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1284140060000
@sunflower76 sagte:
Ich war auch überzeugt, dass MSC super war, bis wir heuer auf der MSC Musica eine Kabine ganz hinten hinaus hatten. Die Vibrationen waren unerträglich und ich fand es eine Frechheit von der Reederei, dass man diese Kabinen um den gleichen Preis verkauft wie die in einem ruhigeren Teil des Schiffes! Zum Glück konnten wir die Kabine wechseln, aber ich bin doch bitterenttäuscht, dass uns niemand darauf hingewiesen hat, wie beeinträchtigt da der Urlaub ist!
Das ist ein klassisches Zeichen dafür, dass das Schiff einen Antriebsschaden hat. Hatten wir auf der Splendida anfang des Jahres auch. Da kippten fast die Wasserflaschen im Restaurant am Heck vom Tisch, als wir von der Pier ablegten. Auch während der Fahrt waren immer wieder starke Vibrationen im Heckbereich zu spüren.
-
geschrieben 1305306522000
@sunflower76 sagte:
das selbe haben wir auch auf der MSC Poesia erlebt über den Atlantik, war da sogar 19 Tage unterwegs. War um Glück nicht 24 Stunden am Tag sondern nur zeitweise. Ich würde jetzt nicht sagen das es eine Frechheit ist. Man hätte sich ja informieren können wie wir es jetzt tun. MSC ist sonst super, fahren jetzt zum dritten mal mit MSC