• rumford001
    geschrieben 1345566436000

Hallo

ich spiele mit dem Gedanken , alleine eine Transatlantikfahrt zu machen und habe mir mal die Tour Genua - Fort de France mit der Lirica angesehen

Abfahrt 30.11.

Alternativ hätte ich Interesse an der Positionierungsfahrt Genua Kapstadt mit der Sinfonia

Abfahrt 9.11.   

Wer hat so eine Reise schon allein unternommen?

Wird es langweilig??

Gibt es jemanden , der genau eine dieser Reisen schon gebucht hat bzw Interesse hat ?

Viele Grüße

Rumford 001    

• mindman44
    geschrieben 1345922945000

Hallo Rumford,

wir haben schon viele Transatlantik/Positionierungs Fahrten gemacht und dort auch immer Reisende getroffen die alleine gefahren sind. Von denen hat sich keiner gelangweilt. Wir übrigens auch nie. Bei den vielen Aktivitäten sind einige sogar unter Stress geraten. Bei Royal Caribbean gab es für die "Aktiven" im Speisesaal mittags Menues die schnell serviert wurden damit man in 20 Minuten mit dem Essen fertig ist.

Auf unseren Fahrten war die Verpflegung bei Celebrity und Royal Caribbean immer hervorragend trotz des absolut günstigen Preises. Freunde die eine Positionierungs Fahrt mit MSC gemacht haben waren von dem Essen sehr enttäuscht. Pizza aus der Tiefkühltruhe, Nachmittags statt Obst Törtchen etc. pp. nur trokenen Kekse offenbar wurde  beim Essen auf dieser Fahrt schwer der Rotstift angesetzt. Die Reise Route hat ihnen gefallen.

Unter uns, wenn ich die Wahl zwischen z.B. Celebrity und MSC hätte gäbe es für mich einen haushoher Favorit: Celebrity.

Gruss Werner

• karlgold
    geschrieben 1346104646000

Hallo Rumford, kennst Du die  Bewertungen ? und hast sie gelesen?

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!