Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit senden und erhalten von Emails auf AIDA-Schiffen? Es soll 0,50 € pro "lesen" der mail kosten. Fallen sonst noch andere Kosten an?
LG
reiselilly
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit senden und erhalten von Emails auf AIDA-Schiffen? Es soll 0,50 € pro "lesen" der mail kosten. Fallen sonst noch andere Kosten an?
LG
reiselilly
Das Versenden und Lesen einer mail kostet je 0,50 €, weitere Kosten fallen in diesem Zusammenhang nicht an.
LG
Das stimmt nur bedingt.
Richtig ist das das Versenden und Lesen einer Mail je 0,50 € kosten.
Der Empfang der Mail alleine ist kostenfrei. Dieses ist in den Bedingungen die man annehmen muss etwas mißverständlich ausgedrückt.
@Matze316 sagte:
Richtig ist das das Versenden und Lesen einer Mail je 0,50 € kosten.
Der Empfang der Mail alleine ist kostenfrei. Dieses ist in den Bedingungen die man annehmen muss etwas mißverständlich ausgedrückt.
Das heißt ich sehe den Betreff und muss dann nur für die Mails zahlen, die ich auch aufmache und lese; kann also offensichtlichen Spam oder nicht so eilige Mails ungeöffnet (und damit unbezahlt) lassen?
Hallo,
danke für eure Antworten, aber so ganz blicke ich noch nicht durch . Ich bekomme ja eine "AIDAemailadresse" die ich dann z.B. meinem Sohn gebe um mir zu schreiben. Werden denn alle Eingangemails vom Rechner zuhause auf die AIDA gemailt, oder nur die, die an meine spezielle AIDA-Adresse geschrieben wurden?
Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden .
LG
reiselilly
Hallo reiselilly,
ja, ich denke, du bekommst nur die Emails, die an diese Adresse geschrieben werden.
Ich habe als Email Adresse z. B. googlemail, es gibt auch web.de etc. D.h. du kannst an jedem PC deine Emails abfragen. Bekommst dadurch auch Infos, wenn sich z. B. dein Flug geändert hat. Kannst über z. B. die Buchungsnummer des Fluges und andere Dinge abfragen. Ich sehe das als einen großen Vorteil.
Sorry, war etwas off topic.
Hallo,
Du bekommtst alle E-mails die auf die E-Mail Adresse von Aida gesandt werden. Also die Adresse die Du bei AIDA angegibst. Sonst würde ja auch der ganze Schrott (Spam) ankommen den Du auf Deine private Adresse bekommst.
Hallo,
danke für eure Antworten.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!