• Fips33
    geschrieben 1496316859185

Wir haben für August eine Alaska Kreuzfahrt mit der Radiance of the Seas gebucht.

Wollte gestern , das My Time Dining dazubuchen lassen. Nun sagte uns der Reiseveranstalter ( nicht RCL und online gebucht), daß my Time Dining bei uns schon gebucht ist. Ich bin ganz sicher, das Trinkgeld noch nicht bezahlt zu haben.

Auf der Seite von RCL .com , kann man die Tischreservierung schon für jeden Tag der Reise schon vornehmen, zwar nicht die Tischgrösse , aber die Zeit, complimentary steht ja auch dabei.

Allerdings , auch " No Pre Paid Gratuities"

Hat da jemand Erfahrung damit? Wird das klappen ?

Danke für die Hilfe

• cjmddorf
    geschrieben 1496321672537

ich bin mir jetzt nocht ganz socher was du meinst.

möchtest du wine bestätigung des my time dinings haben oder deine gratuities im voraus bezahlen ?

beides kannst du im voraus online machen oder an bord.

ruf doch mal bei RCI an. buchungsnummer nennen und ab gehts.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • wschiro
    geschrieben 1496427284219

Hi fips

das passt schon. Die gratuities werden die täglich vom bordkonto abgebucht. War im Feb auf der Navigator auch so.

Du kannst mytime online reservieren, musst Dich aber beeilen , wenn Du frühe Zeiten willst.

Auf der Radiator kann es da eng sein. Hab allerdings noch nie länger als 5 min auch ohne Reservierung gewartet, auch mit, wenn ich die Zeit nicht eingehalten hatte.

Früher musste man die gratuities bei my time schon bei der Buchung zahlen, ist aber nicht mehr so

lg

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!