• elchhexe
    geschrieben 1303029607000

Hallo, wir haben eine Kombireise, 1 Woche Gardasee mit anschließender Kreutzfahrt östl. MIttelmeer mit der Norwegian Jade über editiert gecuht. Start: 28.5.2001

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Art Reisen?

Bei einem Versuch über NCL ein kostenloses upgade zu bekommen, wie es auf der amerikanischen Internetseite bereits beworben wurde, wurde ich abgeschmettert, mit dem Hinweis: der Kurs wäre über editiert, schon besonders günstig. Ähnlich erging es mir mit dem Honeymoon-Paket. Das wurde zugesagt, abgesagt und wieder  auf Kulanz zugeagt..

Frage: Kann man an Bord upgaden?

• steamboats
    geschrieben 1303032673000

Hallo elchhexe,

der von Dir genannte Veranstalter bietet ein Kontingent-Paket an (dahinter steckt ja noch ein weiterer Drittveranstalter). Diese Kontingente verkauft NCL natürlich günstiger an solche Drittveranstalter, die dann noch andere Leistungen dazugeben (wie eben den Voraufenthalt am Gardasee). Bei solchen Angeboten kannst Du in der Regel auch nur eine Kabinenkategorie buchen und keine konkrete Kabine buchen (Glückskabine, Garantiekabine). Die Kabinennummer erfährst Du dann erst mit den Reiseunterlagen.

Für solche Reisen gelten die üblichen Angebote von NCL nicht. Eventuell kannst Du vor Ort noch upgraden, aber ob das bei solchen Angeboten möglich ist, kann ich Dir nicht sagen. Ein Upgrade vor Ort muss in der Regel aber ohnehin bezahlt werden und ist nicht kostenlos.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!