• babsi500
    geschrieben 1526713988040

Hallo zusammen,

wir machen eine Kreuzfahrt mit der NCL SUN am 23.09.2018 über Havanna.:smile:

Meine Frage welche Ausflüge kann man buchen und welche sind überteuert?

Uns wurde gesagt das man die Touristenkarte für Havanna am besten über NCL bucht und einen Ausflug gleich mit.

Da man nicht alleine unterwegs sein darf auf Havanna.

Eigentlich liebe ich es nur durch die Straßen zu laufen und alles auf eigene Faust zu machen.

Hat jemand erfahrung damit

danke und ein schönes Pfimgsfest

babsi

• cjmddorf
    geschrieben 1527087413797

Natürlich kannst du IN havanna alleine rumlaufen.

schau mal hier um dich wegen des visas schlau zu machen

Visabestimmungen

Norwegian Cruise Line arbeitet mit VisaCentral zusammen, damit unsere Gäste umfassende, genaue Informationen bezüglich ihrer Visa erhalten. Einige der Serviceleistungen von VisaCentral für seine Gäste beinhalten Visa-Antrags-Kits und Hilfestellung bei der Beschaffung notwendiger Visa. Besuchen Sie das weltweite Visa-Supportzentrum auf der Seite von VisaCentral (http://visacentral.com/Norwegian-cruise-line-splash?login=103407), um Hilfe bei Visumsanträgen zu erhalten.

Des weiteren sollest du mal bei youtube

ncl havanna

eingeben.

da sind einige clips die sehr interessant sind.

ich gehe mal davon aus du sprichst spanisch oder zumindest englisch, sonst wird es schwer, denn deutsch wird dort kaum jemand sprechen.

schiffsausflüge sind nie umsonst, aber toll geplant, sicher und du wirst immer zeitig aufs schiff zurück kommen.

vergiss nicht einen nachweis deiner auslandskrankenversicherung.

soweit ich weiss, ist das für kuba obligatorisch, ich bin aber nicht sicher.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • babsi500
    geschrieben 1527147562334

Hallo

Danke für deine Info.

Das visum kann ich über NCL beantragen das haben wir auch vor.

Mich interresiert halt welche Ausflüge gut sind und welche nicht.

Englisch spreche ich etwas, damit komme ich immer durch :grinning:

Auslandkrankenversicherung Police benötigt man auf spanisch habe ich auch schon beantragt.

danke

babsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!