• crazyhiggi
    geschrieben 1267690886000

wie schon geschrieben, steht unsere WUnschkreuzfahrt fest: Pfingsten 2011 (erst!!) mit Costa Fortuna ins östl. Mittelmeer. Bin unschlüssig, ob ich jetzt schon buchen soll. Costa wirbt ja damit, dass die Preise kurzvorher NICHT mehr günstiger werden. Und jetzt könnten wir halt noch die beste billigste Kabine raussuchen. Oder würdet Ihr noch warten?

• Maxilinde
    geschrieben 1267745607000

wenn Du genau auf den Termin angewiesen bist und die preiswerteste Innenkabine haben willst: Buche,aber nicht sofort sondern warte auf die nächste Auflage des Costa Kataloges,manchmal wird es da noch preiswerter

wenn Du dieselbe Route auch in den Wochen vor oder nach Pfingsten fahren kannst,also flexibel bist dann warte ab.Meine Eltern machen das immer,buchen eine sogenannte Garantiekabine und bekommen oft für kleines Geld sogar was besseres.

ich selber buche auch früh,wir fahren dieses Jahr Pfingsten,auch östliches Mittelmeer und sind auf die Ferien angewiesen.Ich habe im Oktober gebucht und die I1 noch bekommen.Wir zahlen jetzt für 1 Woche 699 Euro pro Person,für Ferientermin ok,ausserhalb wäre es um einiges preiswerter gewesen.

Hier nicht mehr
  • softwalter1
    geschrieben 1267749013000

Pfingsten ist wie in allen Top-Urlaubsregioen die Hochsaison der Hochsaison, also genau so gefragt wie die Ferienzeiten im Juli, August. :laughing:

Da hat es niemand nötig, die Preise kurz vorher noch zu senken, ich würde eher noch einst drauf setzen.  Zumal die Nachfrage der Kurzentschlossenen ein paar Wochen vor Pfingsten noch enorm ansteigt. (Spreche aus Erfahrung)

Für diejenigen, die immer nur warten, kommt alles zu spät! :? ..........

Eisbiene
  • lexman1966
    geschrieben 1267812901000

Ich sehe es sehr ähnlich wie meine Vorgänger. Wenn meine Reisezeit unflexibel ist und das Ziel bestimmt ist - würde ich jetzt buchen. Erst recht, wenn Ferienzeiten dazukommen. Man darf auch nicht unterschätzen, dass man jetzt die Möglichkeit hat sich die Lage der Kabine weitesgehend auszusuchen (bei uns: möglichst mittig und nicht zu weit von den Fahrstühlen).

Und wenns denn bei Costa gefallen sollte - gleich noch auf dem Schiff Club-Mitglied werden und die nächste Reise mit zusätzlichen 5% buchen.

Übrigens, wir waren im Herbst mit der Fortuna im östlichen Mittelmeer - eine wirklich schöne Strecke, nur dass Santorini und Mykonos an einem Tag abgefrühstückt wurden war recht ambitioniert (siehe Bewertung).

Das Schiff ist auch ganz o.k. - auch wenn heute Bj. 2003 schon als "alt" angesehen wird!

• carola k
    gesperrt
    geschrieben 1268686538000

@crazyhiggi sagte:

wie schon geschrieben, steht unsere WUnschkreuzfahrt fest: Pfingsten 2011 (erst!!) mit Costa Fortuna ins östl. Mittelmeer. Bin unschlüssig, ob ich jetzt schon buchen soll. Costa wirbt ja damit, dass die Preise kurzvorher NICHT mehr günstiger werden. Und jetzt könnten wir halt noch die beste billigste Kabine raussuchen. Oder würdet Ihr noch warten?

Bitte unter ×Werbung× nachsehen. wir waren waren in der karibik 14 tage

balkonkabine incl. flug und vorübernachtung ab ca. 1.500.- euro!! Herr × hat

immer die besten angebote für costa kreuzfahrten!! gruß B.klingenberg

• elsebeth
    geschrieben 1269799268000

@crazyhiggi sagte:

WANN Kreuzfahrt buchen. Ich fahre über Pfingsten 2010 mit der Costa Pazifica ins westliche Mittelmeer und habe erst vor 3 Wochen gebucht und der Preis war der günstigste den ich bisher bekommen konnte. Außenkabine mit Balkon und auch noch meine Wunschkabine. War auch auf das Datum und das Schiff und den Hafen angewiesen und dann noch jetzt einen günstigen Flug nach Barcelona gefunden.  Allso ich würde immer wieder kurzfristig buchen. Schaue mal im Internet unter Der Kreuzfahrtberater.de nach. Dort findest Du  alles und auch die Preise. Viel Spaß beim Suchen. Gruß Elsebeth

• bellydance
    geschrieben 1270860865000

Hallo.

Hat jemand schöne Foto von der Disco Vulcania und dem DJ gemacht und würde sie bei Holidaycheck hochladen oder mir per Mail zuschicken. Brauche noch ein paar Bilder für mein Album. Bitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!