• Cady
    geschrieben 1118251240000

An meine Kritiker!

Ich möchte hier zu den mir vorgeworfenen Dingen Stellung nehmen.

als erstes möchte ich betonen, dass es mich natürlich freut, dass ihr alle so eine schöne reise auf der aida hattet!

mir allerdings hat es nicht so zugesagt, wie ich bereits in einem beitrag von bohemian (?) erwähnt habe.

meine meinung und bewertungskompetenz kann mir keiner absprechen, eine meinung ist subjektiv.

ich wünsche daher auch keine kritik an meinem beitrag oder meiner einstellung.

natürlich kann man darüber diskutieren, ob die aida nun toll ist, oder aber auch nicht.

nur weil es mir nicht gefallen hat, muss es ja noch nicht heißen, dass die aida im allgemeinen schlecht ist. das habe ich auch nie behauptet.

ich bin mir jedoch sicher, dass manche leute meine meinung teilen, andere jedoch nicht und das ist auch gut so!

Meinungsfreiheit.

So möchte ich hiermit auch verbleiben.

Cady

PS: Falls ich irgendjemanden gekränkt haben sollte, wie zum beispiel Sandy_P, so möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es tut mir leid!

Wirklich...

• kimaugust
    geschrieben 1118259147000

Hallo,

deine Bemerkung : Ich wünsche daher auch keine Kritik an meinem Beitrag oder

meiner Einstellung

ist in einem Forum  hochnäsig und nur schwer zu ertragen.

Im übrigen hättest Du Dir dieses Nachkarten sparen können.

Dennoch, mit freundlichen Grüßen Jürgen

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1118260023000

@ Cady

Du kannst gerne in dem speziellen Thread dazu Stellung nehmen. Nur einen Extra Thread verwässert die Übersichtlichkeit des Forums zu stark. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!