• Handballere
    geschrieben 1274169910000

Hallo, eine sehr unerfreuliche Nachricht für alle KF, die mit der Noordam gen Südafrika fahren wollten: die beiden Repositionsfahrten im Mai und Juli sollen wegfallen, angeblich ist die Auslastung während der WM äußerst schlecht. Die beiden Fahrten mit der Westerdam sollen aber stattfinden.

Jammer, Jammerschade!

Peter

• Gila
    geschrieben 1274171541000

Hallo,

aber die Westerdam soll wohl fahren, weiß jemand was genaueres?

Wir haben die Westerdam gebucht.

Gila

• steamboats
    geschrieben 1274177119000

Gila,

nach allen Meldungen finden die Fahrten der Westerdam statt. Nur die Noordam wurde gestrichen.

Gruß

Carmen

• Handballere
    geschrieben 1274218359000

Hallo,

Veranstalter Tourdirekt gab heute eine PR-Mitteilung heraus. Die Rückfahrt der Noordam fällt aus. Die gebuchten Noordam-KF werden auf die Westerdam umgebucht. Alternativ wird der veranstalter zu gleichen Preisen eine Europa-KF anbieten. Im Juni ist die Noordam einen Monat in der Werft. Nachzulesen unter www.tourdirektreisen.de.

Peter

• mawota
    geschrieben 1274376141000

Hallo

Ich mag es allen gönnen, die mit der Westerdam die Reise auch wirklich antreten können.

Aber eigentlich ist es ja wieder ein typisches Beispiel vom schnellen Geld verdienen. Eine Firma - One Ocean Club aus München lässt über die Firma Moltke Promotions in München - zufällig laufen da alle fäden bei Herr K. zusammen - mietet sich 2 Schiffe und will deren Kabinen für allzuviel Geld während der WM vermieten. Aber nix da - fast keine Reservierungen und abgesagt - wenigstens mal ein Schiff.  Die Website vom Club und auch der Moltke Promotions laufen schon gar nicht mehr - Sorry und Sorry muss reichen.

So ein Theater tut ja auch dem Namen der Reederei nicht gut - HAL steht ja für etwas tolles...

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Gila
    geschrieben 1274388996000

Hallo,

tja, ich möchte auch immer was Gutes zum vernünftigen Preis. Bei HAL und der Westerdam, das hat uns schon gefallen.

Bei einigen Reiseanbietern bin ich schon skeptisch, aber wenn so ein große Discounter dahinter steht, dann habe ich schon geglaubt, das die sich große Geschichten nicht erlauben könen.

Aber Südafrika und die WM dort, das läuft alles nicht so wie erhofft.

Ich bin gespannt wie das weitergeht und ob wir mit der Westerdam fahren werden.

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!