• Gila
    geschrieben 1274902452000

Hallo an alle Li.l Kreuzfahrer

In anderen Foren wird recht heftig über die abgesagte Fahrt der Noordam von und nach Südafrika geschrieben. Wir haben die Westerdam gebucht, die ja wohl ganz normal fahren soll, haben vom Veranstalter auch keine Post bekommen.

Wie sind hier die Teilnehmer gestimmt? Tauscht ihr eure Tour, habt ihr Vertauen zum Veranstalter usw.

Die alternative Europatour finde ich eigentlich garnicht so schlecht, allerdings freue ich mich auch auf Kapstadt, wir haben 4 Vortage gebucht, so das wir auch was von der Stadt sehen und nicht nur auf dem Wasser sind.

Wird HAL den gleichen Service bieten den sie sonst präsentieren? Eigentlich geht das zu den Preisen wohl nicht, aber es hatte hier mal jemand geschrieben, das es eigentlich eine Rückführung nach der WM ist und deshalb andere Spielregeln gelten.

In diesem Forum fühle ich mich eigentlich ganz wohl und hätte gern mal ein paar Meinungen von Betroffenen.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gila

• AndreaWaldsteiner
    geschrieben 1275397523000

Hallo Gila,

gehöre zu den Betroffenen, deren Kreuzfahrt auf der Noordam abgesagt worden ist. Hätten jetzt kurzfristig auf die Westerdam umbuchen können, aber nur auf eine Außenkabine und nicht auf die von uns gebucht Balkonkabine. Haben uns jetzt dazu entschlossen, die Mittelmeerroute zu nehmen, obwohl uns die Stationen der Reise nicht so gut gefallen. Aber da wir auf der Noordam so gut wie gar keinen Aufenthalt gehabt hätten, spielt das ja eine untergeordnete Rolle, denn auf welches Meer man von seinem Balkon schaut ist ja eigentlich egal. Ich wünsche Dir in Kapstadt eine schöne Zeit, für mich eine der schönsten Städte der Welt. Über den Service auf der Noordam werde ich nach meiner Reise berichten.

Gruß Andrea

• Gila
    geschrieben 1275418118000

Hallo Andrea,

schön  das sich hier überhaupt jemand meldet, war schon ein bischen enttäuscht. Ja wir sind auch gespannt, ich werde hinterher auch berichten wie alles gelaufen ist. Eine andere Kabine hätte ich auch nicht genommen, ohne Balkon das geht garnicht. Einmal hatten wir eine Innenkabine, aber das will ich nicht mehr schon garnicht bei so vielen Seetagen. Ich freue mich auf Kapstadt und ein besonderes Schiff.

Gila

• Handballere
    geschrieben 1275512723000

Hallo,

wir wurden auch von der Nordam auf die Westerdam umgebucht (Balkonkabine), die Westeuropa-Tour haben wir schon 4 x absolviert, für die KF, die sie nicht kennen, eine reizvolle Tour zu einem tollen Preis, mit einem tollen Schiff!

Wir fliegen ab Düsseldorf nach Kapstadt (non stop)

Gruß!

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!