Hallo,
wer war schon mit dem Schiff in Norwegen und kann mir Auskunft geben über selbst organisierte Ausflüge.
Für Antworten wäre ich euch dankbar.
Gruß moro2
meinst du individuelle landgänge
und mit welchem schiff...ich denke das macht jeder anbieter anders...
bei fragen stehe ich gern zur verfügung
Hallo Moro 2,
war vom 18. bis 25.06.2006 mit der "Lili Marlen" in Norwegen unterwegs. Verschiedene Passagiere sind individuell an Land gegangen und haben Stavanger, Bergen etc. persönlich erkundet. Voraussetzung für individuelle Landgänge war nur die pünktliche Rückkehr, damit der Fahrplan eingehalten werden konnte. Denn Liegezeit in jedem Hafen kostet richtig Geld und da wird wohl kaum Rücksicht auf einen einzelnen Touristen genommen werden, der zu spät kommt.
Aus meiner Erfahrung von dieser Reise muss ich sagen, dass die verschiedenen Ausflüge optimal zusammengestellt sind und auch für jedermanns Geschmack bzw. Interessen etwas bieten.
Niranjith
ich war da auch mit auf der lili marleen in norwegen. haben teilweise individuelle landgänge gemacht, da wir diese großen gruppen, die durch dir orte geschoben werden, nicht mögen. und wie Niranjith schon sagte, gibt es gibt überhaupt keine probleme, solange man pünklich zurück auf dem schiff ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!