Hallo an alle,
die Überschrift sagt es schon:
weiß jemand der "Fast alles-Wisser im Kreuzfahrtforum" , wann die Norwegian Dawn zur Generalüberholung ins Dock geholt wird? Falls überhaupt?
Wir interessieren uns für eine ganz spezielle Route der "Dawn", die zu 100% unsere Reisewünsche treffen würde.
Allerdings kommen wir nun doch ein wenig ins Grübeln, ob wir diese Reise für teuer Geld buchen sollen, denn:
Speziell für dieses Schiff sind die Bewertungen (US-Infoseite) in den letzten Monaten durchweg schlechter geworden, ständig ist von irgendwelchen (immer den gleichen?) Maschinenproblemen zu lesen.
Desweiteren immer wieder Berichte über sehr unangenehme Abwasser-Gerüche und miserable Kabinenqualität.
"Erst-Kreuzfahrer" finden dieses Schiff zwar immer sehr gut, aber mich interessieren eigentlich eher die Bewertungen der "erfahrenen Seefahrer", und da trennt sich der Enthusiasmus doch deutlich von der Ernüchterung.
Nun habe ich in einem amerikan. Forum diverse Berichte gelesen, die auf eine baldige Renovierung des Schiffes schließen lässt- ich kann aber keine "offizielle" Meldung dazu finden.
Weiß hier jemand mehr darüber?
Über 'definitive, gesicherte' Infos würde ich mich sehr freuen und bedanke mich jetzt schon.
Johannes