jo-joma:
Hallo Andreas,
na, dann fang ich mal an....
nö, karlgold war schneller mit Tippen... .
Wir sind letzten November mit der "Jade" im Mittelmeer unterwegs gewesen- siehe meine Schiffsbewertung,
Das Schiff hat uns trotz kleiner "Schönheitsfehler" gut gefallen. Spa-Bereich war eben Käse.... nun ja- man kann nicht alles haben.....
Ansonsten: Ist eben sehr farbenfroh....
Die Route "Kanaren" haben wir vor einigen Jahren im Januar mit einem anderen Schiff in etwa der gleichen Größe gemacht.
Habt ihr für eure Reise schon eine Kabine gebucht oder ins Auge gefasst?
Wir hatten damals eine sehr schöne Glückskabine mittschiffs bekommen und von evtl. größeren Schiffsbewegungen nicht viel mitbekommen.
Es war generell eine sehr angenehme Reise mit tollen Landgängen- besonders gefallen hat uns Madeira! Das ist ja auf eurer Reise auch dabei.
Ich denke, wenn man generell ein wenig Bedenken wegen der Seetauglichkeit hat, ist wahrscheinlich eine Kabine im "mittleren Bereich" -sowohl von der Deckhöhe als auch der eigentlich Lage, -vorne, hinten, Mitte- - zu bevorzugen. Dort sollte es, wenn überhaupt, am wenigsten schaukeln und rollen.
Wird eine schöne Reise, du wirst sehen!!!
Gruß, Johannes[/quote]
hallo johannes,
wir haben jetzt eine buchung für deck 10 ganz vorne im auge. ich hoffe damit machen wir nicht allzu viel verkehrt. wir sind auch nicht gerade in panik bezüglich eines eventuellen schaukelns, aber wir sind eben neulinge und da macht man sich wohl sowieso viel zu viele gedanken. die vorfreude ist auf jeden fall deutlich größer als die bedenken es sind.
gruß, andreas