Ich habe eine Frage, ist es möglich auf der Oasis of the Seas im Freien zu frühstücken, wenn man keinen Balkon gebucht hat?
Oasis of the Seas, wo frühstücken?
-
geschrieben 1294593976000
-
geschrieben 1294596918000
Hallo missmarion,
im Freien Frühstücken wäre im Park Café im Central Park möglich oder im Johnny Rockets auf dem Boardwalk (ist zum Frühstück inklusive). Auch im Solarium Bistro kann man natürlich raus ins eigentliche Solarium gehen.
Mein Favorit fürs Frühstück ist das Solarium Bistro, weil es dort ein absolut leckeres frisches Bircher-Müsli in zwei Varianten gibt und jede Menge klein geschnittenes Obst (im Windjammer gibt es nur die Standards, Melonen und Ananas).
Gruß
Carmen
PS: Übrigens gehe nach dem Einchecken mittags nicht ins Windjammer, sondern entweder ins Park Café oder das Solarium Bistro. Im Windjammer geht es meist sehr zu, während die anderen beiden Locations erst mal kaum einer entdeckt.
-
geschrieben 1294613511000
Hallo Carmen,
ich danke Dir für die Info. Ich hatte schon die Befürchtung das kostenlose Buffetfrühstück nur im Schiff genießen zu dürfen, was schade gewesen wäre.
Ein Frühstück und die richtige Meeresprise gehören für mich zusammen.
Deine Ratschläge betreffs der Obstwahl kommt mir sehr entgegen und danke für den Tipp beim Einchecken.
Viele Grüße Marion
-
geschrieben 1294650613000
Gern geschehen!
Noch ein Tipp: Im Park Café gibt es mittags nicht nur leckere Salate zum selbst zusammenstellen (kein offenes Buffet, mit Bedienung), sondern auch ein extrem leckeres Roastbeef-Sandwich (und auch andere Sandwiches). Morgens sind dort eher Bagels angesagt.
Das Solarium hat insgesamt eher eine leichtere Küche, auch mittags.
Gruß
Carmen