• petra131991
    geschrieben 1448200002000

Hallo,

wir machen im Februar unsere erste Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit ab San Juan und fahren folgende Inseln an:

- Tortola

- Martinique

- Dominica

- St. Kitts

- St. Thomas

Grundsätzlich erst mal eine Frage: Gibt es jemanden der zufällig die gleiche Kreuzfahrt gebucht hat? :)

Für die Suche nach Mitreisenden steht das Forum nicht zur Verfügung. Wer noch auf dem Schiff ist findest Du hier oben im passenden wer-wann-wo-Tool der Reederei

14.02.2016 Road Town, Torola

Unser Plan: Mit der Fähre nach Virgin Gorda um "The Baths" anzuschauen. Vllt. gibt es jemanden der den gleichen Plan hat? Dann könnten wir uns evtl. die Taxikosten auf Virgin Gorda teilen.

16.02.2016 Fort-de-France, Marinique

Wir möchten hier gerne die Schlucht "Les Gorges de la Falaise" bei Ajoupa-Bouillon anschauen. Da ich leider kein französisch kann ist es sehr schwierig einen privaten Touranbieter zu finden. Kann mir jemand einen empfehlen, der diese Tour anbieten? Wir haben uns auch schon überlegt einen Mietwagen zu nehmen und selbst dort hin zu fahren. Hat jemand Erfahrungen? Lohnt sich das für den einen Tag?

17.02.2016 Roseau, Dominica

Regenwaldtour. Möchten auf jedenfall Titou Gorge sehen. Füll alles andere sind wir offen. Ein Wassserfall wäre noch super und Schwefelquellen hören sich interessant an. Habe bereits mit mehreren privaten Touranbietern Kontakt aufgenommen, die mir verschiedene Touren vorgeschlagen haben. Jedoch werden die erst bezahlbar, wenn man mindestens zu viert ist :( So viel ich weiß ist aufjedenfall noch die Aida an diesem Tag auf Dominica. Wäre echt super wenn sich hier jemand meldet :)

Auf St. Kitts werden wir wohl wenn dann spontan am Hafen etwas buchen. Und auf St. Thomas haben wir ein Schnorchelausflug über Celebrity gebucht, da die privaten Anbieter mehr als das doppelte verlangen (ab 100 USD).

Für dei kleinste Anregung würde ich mich schon sehr freuen :)

LG Petra

• mcgee
    geschrieben 1448209002000

Herzlich willkommen im Forum.

Da habt Ihr schon mehr geplant als wahrscheinlich die meisten vorschlagen könnten ;)

Auf jeden Fall bekommt Ihr spontan am Hafen auch noch Touren. Wenn man ungefähr weiß, was auf der Insel zu finden ist und was das kosten könnte oder bei der Reederei kostet, dann wird man den richtigen Ausflug finden.

editiert gem. Forenregeln

Viel Spaß, schöne Inseln...

• karlgold
    geschrieben 1448211389000

da habt Ihr eine tolle Route, wie schon geschrieben muss manda nichts planen wird alles vor Ort auch angeboten.

Und Ahothep meinte Du solltest Deinen Beitrag noch einmal Hier in diesen Thread schreiben. Viel Erfolg dabei.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • panguitch
    geschrieben 1448216462000

Hallo,

falls ihr nicht genügend Interessenten für eine private Tour in Domenica zusammen bekommt, kannhier ich euch Bumpiing Tours empfehlen. Da sind auch 2 Touren dabei für Kreuzfahrer, die Titou Gorge beinhalten. Wir haben hier für unseren Aufenthalt im Dezember reserviert.

hier

Und Hier einen Ausflug auf St. Kitts - falls es euch interessiert... :-)

Schöne Reise!
  • panguitch
    geschrieben 1448216797000

Hier kannst du nachsehen, wie viele Schiffe im Hafen sind.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!