Hallo,
wir machen im Februar unsere erste Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit ab San Juan und fahren folgende Inseln an:
- Tortola
- Martinique
- Dominica
- St. Kitts
- St. Thomas
Grundsätzlich erst mal eine Frage: Gibt es jemanden der zufällig die gleiche Kreuzfahrt gebucht hat?
Für die Suche nach Mitreisenden steht das Forum nicht zur Verfügung. Wer noch auf dem Schiff ist findest Du hier oben im passenden wer-wann-wo-Tool der Reederei
14.02.2016 Road Town, Torola
Unser Plan: Mit der Fähre nach Virgin Gorda um "The Baths" anzuschauen. Vllt. gibt es jemanden der den gleichen Plan hat? Dann könnten wir uns evtl. die Taxikosten auf Virgin Gorda teilen.
16.02.2016 Fort-de-France, Marinique
Wir möchten hier gerne die Schlucht "Les Gorges de la Falaise" bei Ajoupa-Bouillon anschauen. Da ich leider kein französisch kann ist es sehr schwierig einen privaten Touranbieter zu finden. Kann mir jemand einen empfehlen, der diese Tour anbieten? Wir haben uns auch schon überlegt einen Mietwagen zu nehmen und selbst dort hin zu fahren. Hat jemand Erfahrungen? Lohnt sich das für den einen Tag?
17.02.2016 Roseau, Dominica
Regenwaldtour. Möchten auf jedenfall Titou Gorge sehen. Füll alles andere sind wir offen. Ein Wassserfall wäre noch super und Schwefelquellen hören sich interessant an. Habe bereits mit mehreren privaten Touranbietern Kontakt aufgenommen, die mir verschiedene Touren vorgeschlagen haben. Jedoch werden die erst bezahlbar, wenn man mindestens zu viert ist So viel ich weiß ist aufjedenfall noch die Aida an diesem Tag auf Dominica. Wäre echt super wenn sich hier jemand meldet
Auf St. Kitts werden wir wohl wenn dann spontan am Hafen etwas buchen. Und auf St. Thomas haben wir ein Schnorchelausflug über Celebrity gebucht, da die privaten Anbieter mehr als das doppelte verlangen (ab 100 USD).
Für dei kleinste Anregung würde ich mich schon sehr freuen
LG Petra