Hallo,wir machen unsere erste Kreuzfahrt mit der Aidaluna.Meine frage muss ich ein Getränke Paket kaufen oder kann ich auch meine Getränke so bezahlen z.b. über mein Bordkonto.Wir wollen uns kein Getränkepaket kaufen.
Viele Grüße Parodien
Hallo,wir machen unsere erste Kreuzfahrt mit der Aidaluna.Meine frage muss ich ein Getränke Paket kaufen oder kann ich auch meine Getränke so bezahlen z.b. über mein Bordkonto.Wir wollen uns kein Getränkepaket kaufen.
Viele Grüße Parodien
@ Parodien,
du mußt gar nix.
Während der Mittags- und Abendessenszeiten in den Selbstbedienungsrestaurants sind Kaffee, Tee, Säfte Bier und Wein inkludiert.
Alle anderen Konsumationen kann man ganz einfach mit der Bordkarte bezahlen.
Wir z.B. haben 2x am Tag jeweils 1 Espresso und abends meist 1 max. 2 Bier.
D.h da würde sich ein Getränkepaket niemals rechnen.
Lg aus Ö
Google 'mal : "Getränkepreise Aida : Aida- Getränkekarte auf einen Blick..."
Anhand dieser Übersicht kannst du leicht errechnen, was es dich wohl kosten wird , wenn du die Getränke , mit denen du deinen "Flüssigkeitsbedarf "an Bord zu decken gedenkst, mit der Bordkarte bezahlst.
Wenn du eine Kabine im AC-Preismodell"Premium" buchst, ist pro Person täglich auch noch 1L-Flasche Mineralwasser , die auf die Kabine geliefert wird, inklusive ( bei "Vario"/ Just"- Buchung kosten die pro St. 2,50 €)
LG @Lavandula
P.S.Wenn ich an unseren "Aida-Getränkekonsum" denke, dann weiß ich, dass wir mit dem Kauf von "Getränkepaketen " n u r draufzahlen würden...
Hallo,vielen Dank für die info.Viele Grüße Parodien
für alle, die es noch interessiert:
als wir auf der Aida waren, war es ganz angenehm ein Getränkepacket gebucht zu haben. Dann mussten wir nicht so viel über unsere Ausgaben nachdenken. Ob es sich im Nachhinein rentiert hat, ist eine andere Frage.
Also, nein, es muss nicht sein, aber für einen Urlaub finde ich es generell für die Psyche nicht schlecht
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!