Halli Hallo,
gehe am 05.Mai mit der AIDA Blu auf Ostseekreuzfahrt. Wer kann mir Tips zu Ausflügen geben? Oder hat vielleicht noch jemand die Hafen bzw. Tages Infos aus dem letzten Jahr mit der Luna??? Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Sabine
Halli Hallo,
gehe am 05.Mai mit der AIDA Blu auf Ostseekreuzfahrt. Wer kann mir Tips zu Ausflügen geben? Oder hat vielleicht noch jemand die Hafen bzw. Tages Infos aus dem letzten Jahr mit der Luna??? Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
herzlich willkommen im Forum.
Du buchst eine Ostseekreuzfahrt und kennst nicht die Tour und das Programm ?
Klick hier unter Schiffangebote findest Du die Infos für die Kreuzfahrt mit der AIDAblu ab 05.Mai von Warnemünde. Du musst nur noch die entsprechenden Daten eintragen.
Schöne Reise und
lg
fraenni
Hallo Fraenni,
kann es sein, das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen bzw. verstanden hast???????
Ich habe nicht geschrieben daß ich die Route und die Häfen nicht kenne, sondern gerne persönliche Ausflugstips bekommen würde von Gästen die bereits auf dieser Route unterwegs waren. Desweiteren würden mich wie erwähnt Hafeninfos der AIDA aus dem letzten Jahr interessieren.
Vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt! Trotztdem herzlichen Dank für Deinen
Beitrag.
Gruß
Sabine
Liebe Sabine,
dann teile uns doch mal mit, welche Häfen angefahren werden. Denn die Ostsee ist groß und es gibt viele verschiedene Routen.
LG
reiselilly
Hallo Reiselilly ( toller Name )
Die klassische Route : Tallin, St. Petersburg, Danzig, Stockholm, Helsinki und Kopenhagen.
Hast Du die Tour schon gemacht???
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
ich mache die unklassische Route in Kurzform :
Kiel>Oslo>Kopenhagen>Kiel.
Google mal "Aida-Fans". Dort im Forum findest du gaaaaanz viele Ausflugtipps.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!