• mannyb
    geschrieben 1279540357000

An alle Ostsee-Kreuzfahrer --

wir sind gerade von unserer Ostsee-Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra zurückgekommen, und ich wollte einen Reisetipp hier abgeben. Allerdings habe ich nur "Reisetipp bewerten" gefunden. Kann man keine neuen Reisetipps mehr anlegen ?

Jedenfalls ist hier jetzt mein Reisetipp: Im DaVinci Parkhaus Alter Markt, Eggerstedtstrasse 4 kostet eine Woche Parken (Kreuzfahrt-Tarif) von Sonntag bis Sonntag 35 Euro. Ich habe hier auf HC Tipps bekommen, der Günstigste war 45 Euro.

Dazu kommt noch ein sehr freundlicher Service bei der Abholung des Autos und die Distanz zur Anlegestelle des Kreuzfahrtschiffes. Es sind nur ein paar Hundert Meter zu Fuß. Besser und günstiger konnten wir nicht parken.

Viele Grüße

Manny

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1279564045000

Hallo manny,

"Reisetipp bewerten" heisst Reisetipp abgeben bzw. schreiben. Ich finde, dass die HC-Leute sich sehr unglücklich damit ausdrücken, und auch viele neue user damit verunsichern.

Einfacher wäre es doch, wenn dort stehen würde "Reisetipp abgeben, denn ich kann ja keinen Reisetipp bewerten, sondern nur ein Hotel oder Schiff. Also, lass dich nicht verunsichern. ;)

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • mannyb
    geschrieben 1279612470000

Danke, Reiselilly, das werde ich dann jetzt mal tun.

Viele Grüße

Manny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!