• Ebcom78
    geschrieben 1331849580000

hallo zusammen,

wir sind ein paar männer (ende 20/anfang 30), die überlegen, in der ersten juniwoche eine kreuzfahrt zu machen. in den letzten 10 jahren waren wir jedes jahr auf ibiza! jetzt würden wir gerne mal was anderes erleben! klar ist, dass wir dieses krasse partyleben, wie auf ibiza, auf einer kreuzfahrt wohl nicht haben werden...wollen wir auch gar nicht unbedingt haben! wichtig wäre uns, dass das publikum nicht zu alt ist und dass es nicht zum grössten teil aus familie mit jüngeren kindern besteht! hättet ihr da vielleicht eine empfehlung??

bin über jede idee sehr dankbar!!!

vielen dank und lieben gruss....

• karlgold
    geschrieben 1331852869000

wenn Ihr Englisch gut könnt da auf ein Carnival Funship, und wenn nicht auf die Aida aber nicht zur Hauptferienzeit.

Da sollte auch für Euch genug Spass dabei sein.

Und wenn Englisch die Amis sind einfach lässig sie werden Euch german guys lieben.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331874432000

Ich würde euch definitiv die AIDA empfehlen - Kanaren oder Mittelmeer, wenns nicht zu teuer werden sollte.....Der Partyfaktor ist dort absolut gegeben - jeden Abend!!! Ihr werdet eh schon mal viel zu tun haben mit den ganzen Landausflügen, so daß euch die Stimmung an Bord am Abend sicherlich absolut genügen wird:))) Man steht ja deshalb auch etwas früher auf, damit man den Tag auf den Inseln nutzen kann - nicht so wie auf Ibiza, wo man in der Früh erst ins Bett steigt und am späten Nachmittag erst mal gemütlich zum Frühstück wackelt.....:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331908502000

Dem würde ich mich absolut anschliessen..

Aida oder Carnivalfunship...

l.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • cruise_fan67
    geschrieben 1331971463000

@palme30 sagte:

Ich würde euch definitiv die AIDA empfehlen (...) Der Partyfaktor ist dort absolut gegeben - jeden Abend!!!

Meine - zugegebenermaßen einzige Erfahrung - mit einer AIDA-Kreuzfahrt war alles andere als mit Partyfaktor: Der Altersdurchschnitt lag gefühlt bei 70+ und die einzige Partystimmung kam auf, als die älteren Herren sich jeden Abend um den Bierzapfhahn im Restaurant versammelt haben.

Ich würde jungen Leuten daher eher von AIDA abraten...

Viele Grüße

vom Konsti

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331976568000

Deine Erfahrungen kann ich allerdings absolut nicht teilen - weder auf der Karibik-Tour, noch auf der Mittelmeer-Kanaren-Tour!! ;)   Es waren immer viele junge Leute unterwegs, die abends immer abgefeiert haben - auch wenns nicht wie beim Bierkönig zuging, aber es hat für einen amüsanten Abend durchaus gereicht!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!