Hallo,
bräuchte nochmal eure Hilfe. Wir haben einen Mietwagen von National gebucht. Diesen geben wir am Tag der Kreuzfahrt am Flughafen FLL ab. Gibt es von dem Autovermieter einen kostenlosen Shuttle zum Hafen Port Everglades?
Danke
Anja
Hallo,
bräuchte nochmal eure Hilfe. Wir haben einen Mietwagen von National gebucht. Diesen geben wir am Tag der Kreuzfahrt am Flughafen FLL ab. Gibt es von dem Autovermieter einen kostenlosen Shuttle zum Hafen Port Everglades?
Danke
Anja
Hallo Anja,
ja, gibt es. Das Shuttle ist sogar vom County und nicht von den Mietwagenfirmen selbst.
Gruß
Carmen
Hallo Carmen,
wo finden wir denn den Shuttle-Service? Ist das ausgeschildert?
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
wir sind die umgekehrte Richtung gefahren und wurden unmittelbar bei den Mietwagenschaltern rausgelassen. Ich gehe mal davon aus, dass der Shuttle ausgeschildert ist und sonst einfach den ganzen anderen folgen ! Ist in den USA eigentlich nie ein Problem.
Gruß
Carmen
Hallo Anja, mit dem grossen Fahrstuhl der drekt gegenüber vom Autovermieterschalter ist in die 2.Etage fahren und dann rechts gehen.
Haltestelle ist gut ausgeschildert.
Achtung erster Bus Richtung Hafen fährt erst ab 11:30 Uhr....!
Die Rückgabe zeitlich entsprechend planen, uns war dasbeim letzten Mal zu spät und wir sind mit dem Taxi gefahren, 2 Personen, 4 grosse Koffer 15 $ , ich hab 20$ gegeben...
Danke für eure Infos. 11.30 find ich dann auch etwas spät. Mal sehen, evtl. nehmen wir dann doch ein Taxi.
Liebe Grüße
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!