Hallo,
ich hätte gerne gewusst ob an unserem Termin den 24. Februar noch bzw. welche Schiffe am Port in Miami liegen .
Gibt es eine Auflistung wo ich das nachlesen kann ?
Gruss Thommy
Hallo,
ich hätte gerne gewusst ob an unserem Termin den 24. Februar noch bzw. welche Schiffe am Port in Miami liegen .
Gibt es eine Auflistung wo ich das nachlesen kann ?
Gruss Thommy
hallo freak, wir sind schon ab 23. 02. ab port miami unterwegs. gruss sentina.
Hallo Thommy,
Am 23.2 sind die Norwegian Sky, Majesty Of The Seas, Carnival Destiny, Carnival Imagination und die Century und am 24.2 die Azamara Journey.
Sende dir per PN den Link wo du diese Daten findest!
Jo, Sentina dann sehen wir uns ja auf See. Wir kommen wieder am 24.2. zurück.
Danke cruiserfan das wäre nett, möchte sehen wieviele andere Leute noch den Shuttle zu Alamo nehmen, aber ich habe bisher auch nur unsere Azamara gesehen.
Gruss Thommy
hey thommy, dann seid ihr ja nur 1 tag auf see?
Ne, ne Sentina,
wir shippern ja schon am 12. Februar mit der Azamara Journey von Miami ab.
Ich wollte eigentlich nur wissen wieviele Schiffe am Hafen sind um zu überlegen ob wir mit einem Taxi oder mit dem Alamo-shuttle zur Alamostation fahren.
Ich habe gelesen wenn viele Schiffe im Hafen liegen sind natürlich die Shuttles voll, aber wenn wir mehr oder weniger die Einzigen sind, nehmen wir den Shuttle
Grpssle Thommy
Hallo Sentina, mit welchem Schiff und wohin bist du denn unterwegs?
LG,
Moni
Hallo,
hätte auch gerne den Link wo man sehen kann welche Schiffe an welchem Tag im Hafen sind. Wir legen am 16.02 in MIA ab und sind am 20.02. wieder da. Tour ist mit der Norwegian Sky.
Danke im voraus für die Info.
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!