• 312066
    geschrieben 1159269332000

Wir möchten im Februar 2007 eine Karibikkreuzfahrt machen jetzt haben wir folgende Möglichkeiten da wir gerne schnorcheln haben wir uns folgende Routen ausgesucht was meint Ihr zu Preis und Route und Schiff?

Miami/Cozumel/Grand Cayman/Ochos Rios/Miami 489 Innenkabine Doppelbett mit der Carnival Victory

oder

New Orleans/Cozumel/Georgetown/Costa Maya/New Orleans 315 günstigste Innenkabine mit der Grandeur of the seas Royal Car.

Was meint Ihr dazu ?

Gibt es noch günstigere Kreuzfahrten für 7 Tage oder ist das eh schon sehr billig ?

• jo-joma
    geschrieben 1159275954000

Hallo,

das müsst ihr doch wissen, ob euch diese Reisen für explizit diese Preise wert sind???? -kopfschüttel-

Und jemand anders gefällt z.Bsp. diese Route überhaupt nicht.....

Über Schiffe und ihre Ausstattung gehen ja auch die Meinungen bekanntlich schwer auseinander....

"Gehts noch günstiger"? Ja, schwimmen oder zuhause bleiben!

Sorry, dass ichs mal wieder auf den Punkt bringe: solche Anfragen sind einfach "klasse" (siehe Thread "in 5 Threads diesselben Fragen").

Wir sind auch Kreuzfahrer aus Passion- aber wissen, wohin wir wollen/was wir von den Zielen erwarten und buchen die Schiffe nach unserem Gusto!

Kein anderer kann für uns entscheiden und Entscheidungshilfen für eine Kreuzfahrt sind seeeehr subjektiv. (Ich sag nur AIDA-Fans.... ;))

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1159301386000

Dito :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!