• Blacky76
    geschrieben 1233516459000

:laughing:

Hallo liebe Kreuzfahrer,

ich wüsste gerne, ob jemand Erfahrungen mit der Caribbean Princess hat? Bin bisher schon AIDA und Carnival gefahren - ist die Princess Cruises vergleichbar!?

Wir wollen unsre Flitterwochen auf diesem Schiff verbringen - Balkonkabine ist vorgesehen!

Ist jemand die Route...

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt Ausflüge

1 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA

23:00

2 St. Thomas, US-Virgin Islands/Kleine Antillen

08:00 18:00

3 Tortola, GB-Virgin Islands/Kleine Antillen

4 Antigua/Kleine Antillen

08:00 17:00

5 St. Lucia/Kleine Antillen

6 Barbados/Kleine Antillen

7 Erholung auf See

8 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA

06:00 23:00

9 St. Thomas, US-Virgin Islands/Kleine Antillen

10 Dominica/Kleine Antillen

09:00 18:00

11 Grenada/Kleine Antillen

07:00 14:00

12 Bonaire/Niederländische Antillen

11:00 19:00

13 Aruba/Niederländische Antillen

08:00 17:00

14 Erholung auf See

15 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)/USA 06:00

...schonmal gefahren? Gibt es spezielle Besuchshighlights, die wir mitnehmen sollten!? Wir haben nämlich noch keinen dieser Orte besucht!

Wie ist es da mit Dinig Times? Sollte man Anytime Dining wählen? Das haben doch best. fast alle und dann ist's sowieso nachher so, dass zu den Stosszeiten alle gleichzeitig kommen, oder??? Viell. sinnvoller die späte Essenzeit zu wählen, so bekommt man das Ablegen aus den Häfen immer schön mit!?

Liebe Grüße und Danke für alle Infos

• Mupfele
    geschrieben 1233852726000

Hi Blacky76,

wir sind letztes Jahr Oktober/November von New York in die Karibik auf der Caribbean Princess gewesen. Auf allen Inseln (auser St. Lucia) die du aufzählst sind wir schon gewesen. Jede hat ihren eigenen Reiz.

Das Schiff ist groß. Was mir nicht so gefallen hat, war hinten der komische Aufbau in dem der Skywalker NAchtclub ist. Aber ansonsten war alles sauber. o.k. war aller übersauber, da auf der Fahrt vorher Norovisus an Bord war und alles penibel gereinigt und sauber gemacht wurde.

Da die Caribbean Princess - ich glaube derzeit sogar- ein Facelift bekommt, kann ich natürlich nicht sagen, wie es nach den Änderungen auf dem Schiff sein wird. Aber ich glauben die wollen es den anderen Princess Schiffen anpassen, z.B. der Crown Princess. Auf dieser sind wir vor 2 Jahren gewesen und das war auch super toll.

Wir haben Anytimedining gewählt. Da ist man einfach flexibler. Für Seated Dining und für Anytime Dining gibt es jeweis verschiendene Speisesäle. Bei Anytimedining kann es zu den beliebten Zeiten schon mal vorkommen, dass man ne halbe Stunde warten muss, aber da man ja eh flexibel ist ist da kein Problem. Man bekommt pieper und wird angerufen. Oftmals hat es keine 10 min. gedauert bis wir essen konnten.

Tja, zu den Inseln gibt es vieeel zu erzählen. Ich versuch mal morgen ein bischen über die Inseln zu schreiben, habe leider gerade keine zeit mehr. Wenn du noch bestimmte Fragen hast kein problem, einfach melden.

Gruß

Mupfele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!