• sweetysunshine
    geschrieben 1243967645000

Hallo,

war jemand von euch kürzlich auf der Celebrity Century?

Habe schon so viel über das Schiff gelesen, positives aber durchaus auch negatives. Ist da was dran?

Wie ist der Dress code auf dem Schiff einzustufen, laut Reiseunterlagen sind an sportlich/eleganten Abenden keine Kurzarmhemden gewünscht?!

Wäre euch über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Liebe Grüße aus Tirol, Andrea

• Sentina
    geschrieben 1244012585000

hi andrea, wir waren im märz diesen jahres auf der celebrity century ( karibikkreuzfahrt ). und ich kann dir nur sagen: das schiff ist der hammer! kurzarmhemden hin oder her...das muss dein mann selbst entscheiden, der speisesaal ist klimatisiert und von daher kann es auch " frisch " werden.

lediglich an einem abend war captainsdinner, wo " elegantere " kleidung " erwünscht " war. also lange hosen für den herrn, smoking, etc. lasst euch nicht verrückt machen von den reiseunterlagen. alles ganz easy. wohin solls bei euch gehen und wann? würde sofort wieder ein schiff von celebrity wählen. dort stimmt einfach alles! gruss sentina ;)

• sweetysunshine
    geschrieben 1244029634000

Hallo Sentina,

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Wir starten jetzt am 14.6. in Amsterdam Richtung Skandinavien und St. Petersburg. Ich bin schon so langsam beim zusammenpacken und überlegen was mitkommt. Meine bessere Hälfte trägt zu 90% Poloshirts, deshalb die Frage bzgl. des Dress codes. Bin froh zu hören das es auf der Century eher easy abläuft (wir mögens halt gern eher unkompliziert)

Wir waren sonst mit der Royal Carib. unterwegs und fahren nun zum ersten Mal mit der Celebrity. Ich denke man kann, wenn man danach sucht immer was negatives finden. Aber zu dem Typ Mensch gehöre ich Gott sei Dank nicht.

Freuen uns schon sehr auf den Urlaub, nochmals Danke für die Info, glg Andrea.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!