• Michi Ge
    geschrieben 1423828236000

Hallo,

Ich mache demnächst die Karibikroute mit der Freedom of the Seas. Jetzt habe ich eine Frage zu den Getränkepaketen. Kann ich z.B. das Select Getränkepaket auch nur für bestimmte Tage (z.B. Seetage) buchen oder nur für die gesamte Reise???

• steamboats
    geschrieben 1423828892000

Hallo Michi,

nein, das Paket kannst Du nur für die gesamte Reise buchen. Sonst würde ja jeder beispielsweise das Paket nur für einen Seetag buchen ;-). Wenn Du das Paket erst an Bord kaufst, dann geht das wohl innerhalb der ersten vier Tage noch (aber eben dann ab dem Buchungstag für den Rest der Kreuzfahrt). Da würde ich an Bord allerdings vorher noch nachfragen, ob das wirklich vier Tage lang geht. Ich habe den Verkauf an Bord nur in den ersten 2 Tagen gesehen.

Generell sind die alkoholischen Pakete vergleichsweise teuer und lohnen sich nur, wenn man verhältnismäßig viel trinkt. Es rechnen sich eher die nicht alkoholischen Pakete (Refreshment und Replenish).

Eiswasser, Eistee (amerikanischer), Kaffee und Tee (kein Espresso, Cappu, etc.) sind ohnehin inkludiert (auch im Hauptrestaurant und den Zuzahlrestaurants). Im Buffetrestaurant Windjammer bekommt man das auch mehr oder minder rund um die Uhr. Dort gibt es in den Automaten auch meist noch Flavored Water, Fruchtpunsch oder Lemonade.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!