Guten Morgen,

ich habe eine Frage an die User, welche schon einmal mit Royal Caribbean unterwegs waren.

Wir haben am Wochenende unsere erste Kreuzfahrt gebucht, für die Buchung gab es 650 Dollar On Board Guthaben, das entspricht aktuell 599,30 Euro, welche nun als Guthaben im Cruise Planer angezeigt werden.

Nun geht es mir um die Getränkepakete - das Deluxe Getränkepaket schein ja regelmäßig im Preis zu variieren - soweit hab ich schon nachgelesen und auch schon festgestellt - aktuell gibts das Angebot 50% auf das 2. Paket somit sind wir aktuell bei einem Preis von 89,75 Euro pro Paket und Tag. Scheinbar sind die 18% Service Charge auch schon drin, denn wenn ichs anklicke wird nix von +18% angezeigt.

irgendwo habe ich gelesen das man einfach buchen kann, und wenn man es in den nächsten Wochen und Monaten günstiger sieht, stornieren und neu buchen.

Nun meine Frage:

stimmt das ?

und bei der Buchung wird ja dann, so denke ich, mein On Board Guthaben zuerst verwendet und ich zahle die Differenz mit Kreditkarte.

Wenn ich dann storniere - wie kommt das Geld dann zurück ?

Abfahrt ist bei uns erst im April 2025 - da wirds doch sicher noch bessere Angebote geben - hoffe ich - ich hab aber keine Ahnung und denke erst mal so - is besser als nix.

Was meint Ihr dazu?

Oder habt ihr vielleicht einen Trick wie man billger dran kommt ?