@Silkchen1 sagte:
Hallo,
wir möchten im September 2010 eine Karibik-Kreuzfahrt mit der Liberty of the seas machen. Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, wann erfahrungsgemäß der günstigste Zeitpunkt zum Buchen ist? Wir möchten eine Balkonkabine, die derzeit 676 EUR p.P. kosten würde. Macht es Sinn, mit dem Buchen noch zu warten, weil die Preise evtl. noch fallen oder ist es sinnvoller, direkt zu buchen um sich den Preis bzw. die Kategorie zu sichern?
Oder hat jemand noch andere Tipps zum Buchen???
Wir sind bis jetzt dreimal bis Royal Caribbean gereist. Wir haben jedesmal sehr früh gebucht und sind immer damit gut gefahren. Du mußt davon ausgehen, dass es sich bei dem jetzigen Preis um einen Frühbucherpreis handelt, der noch steigen wird. Es ist natürlich Dein Risiko zu warten, ob der Preis noch sinkt, ich denke aber eher, dass er steigt. Wir buchen bei einem Internetreisebüro, das uns eine Preisgarantie anbietet, d.h. sollte der Reisepreis bis zu den letzten 6 Wochen vor Reiseantritt sinken, zahlt man nur den geringeren Preis. Ich würde jetzt buchen, mit einer Balkonkabine wirst Du nicht mehr günstiger buchen können.