• Caki1
    geschrieben 1343930512000

Hallo,

haben gestrn eine Kreuzfahrt mit Royalcaribbean gebucht und habe heute den Tip bekommen, man kann/sollte schon von zu hause online Ausfküge und vor allem Shows buchen.

Leider finde ich da nichts auf der Homepage, kann mir jemand sagen, wo ich das buchen kann?

Oder ist das Teil des online Checkins?

DANKE

• ofenflitz
    geschrieben 1343932877000

Hallo Caki1,

Sie müssten schon sagen, welches Schiff Sie gebucht haben. Shows kann man nur bei der Oasis OTS und der Allure OTS buchen. Bei allen anderen Schiffen kann man Shows nicht buchen, diese finden zweimal am Abend statt.

• Caki1
    geschrieben 1343933834000

Da haben wir ja schon Haken....

Wir haben die Navigator of the Seas gebucht - für 7 Nächte östliches Mittelmeer.

Denke für die 1. Kreuzfahrt reichen die 7 Nächte....

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1343935380000

Hallo,

für die erste Kreuzfahrt mögen 7 Nächte reichen, für die nächste garantiert nicht mehr ;)

Da ist kein Haken dabei, auf den neueren Schiffen gibt es halt abends Dinnershows, d.h. man isst und hat gleichzeit eine Show dabei, ist aber meist kostenpflichtig. Auf den anderen Schiffen habt ihr, wie schon geschrieben, jeden Abend eine Show zu zwei Zeiten, da geht ihr ins Theater und es kostet nichts.

Ausflüge, da würde ich mich vorher informieren, was ihr selber machen könnt, das geht eigentlich in jedem europäischen Hafen sehr gut, Die Ausflüge der Reedereien sind meist sehr teuer, aber das könnt ihr auch noch an Bord entscheiden, für jeden Hafen, der angelaufen wird, gibt es im Vorfeld Informationen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Ryda
    geschrieben 1343945054000

Hallo,

Shows kannst du hier buchen (ist aber auf englisch)

Dort gibst du deine Buchungsdaten ein und kannst dann reservieren!

https://secure.royalcaribbean.com/asr/login.do?componentTypeCategoryId=11

Wir sind auch im September auf der Freedom unterwegs und haben auch schon reserviert.

Gruss Tobi

• Kimo
    geschrieben 1343983591000

hallo Ruth

was für Dinnershows meinst du? Auf der Allure und der Oasis wie auch auf allen anderen RCI Schiffen sind sämtliche Shows kostenlos. Teilweise gibt es jetzt auch auf den anderen Schiffen wie z.b. der Freedom Klasse Musicals, die man vorher reservieren sollte. Du meinst vielleicht so ein Krimi-Dinner .... das hat nichts mit den Shows an sich zu tun, sondern findet in einem der Spezialitätenrestaurants statt.

Ansonsten: mit der Buchungsnummer auf der RCI Seite einloggen und Restaurants, Shows und evtl. Ausflüge im voraus reservieren.

Gruß

Kimo

Nachtrag: Es gibt tatsächlich ein Schiff mit einer Dinner-Show, gehört aber zur NCL und NICHT zu RCI: "an Bord der Norwegian Epic verspricht die Cirque Dreams® & Dinner Show atemberaubende Akrobatik und vieles mehr."

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • tg1ebw
    geschrieben 1346677452000

Bin im SEpt. mit der Liberty unterwegs. Dort konnte ich auch die Shows reservieren.Wobei sich mir das alles nicht so erschließt. Muß ich da nun was ausdrucken,stehe ich auf ner Liste....Vielleicht kann jemand die Prozedur praxisnah erklären.

• steamboats
    geschrieben 1346678041000

Eine Vorabbuchung von Shows ist nur auf der Oasis/Allure sowie auf den Freedom Class Schiffen (Freedom, Liberty, Independence otS, dort nur das Musical) möglich. Ansonsten laufen alle anderen Shows üblicherweise 2 Mal am Abend - abgestimmt auf die Essenszeiten. Lediglich bei der Welcome Show kann es sein, dass diese nur einmal stattfindet (aber ebenfalls auf die Essenszeiten abgestimmt). Das Murder Mystery Dinner läuft derzeit aus und kann bei den meisten Schiffen schon nicht mehr gebucht werden (kostenpflichtig, im Spezialitäten-Restaurant Portofino).

Auf der Voyager Class, zu der die Navigator otS gehört, können keine Shows gebucht werden. Lediglich Spezialitäten-Restaurants kann man vorab buchen (kostenpflichtig).

Wie läuft das vor Ort: Auf der Oasis/Allure hatte das Personal am Eingang des Theaters (Comedy Club, Jazz Club, Eislaufbahn, AquaTheater) ein Handgerät, mit dem die SeaPass Card gelesen werden kann. Leutet es grün, hatte der Betreffende eine Reservierung, leutet es rot, dann nicht.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!