• mwil395451
    geschrieben 1267809641000

halloschen,

ich würde gern mal wissen ob jemand schonmal in einer ausenkabine mit bullauge auf diesem genannten schiff ,war. wir haben dies bewusst gebucht da es doch so einiges teurer ist als eine normal ausenkabine, um genau zu sagen, zu dem zeitpunkt wi wir fahren kostet eine ausenkabine mit normalen fenster, 850€ für 2wochen und 2 personen ,mehr. dieses geld wollen wir dann doch lieber bei den vielen ausflügen, ausgeben, davon haben wir dann wohl mehr. schliesslich wollen wir was von land und leute kennen lernen wenn wir in die karibik fahren. wir werden am 2.7.2011 von miami starten. ich habe nur ein foto bei google geshen, da stehen die bett über eck . hat jemand hierv schonmal so eine kabine gebucht und wie war die?? und wie war das badezimmer dort? wenn ich mir bei "treffpunkt schiff" die angebote ansehe, sind die kabinen mit bullauge immer ziemlich schnell weg. also kann es doch garnicht so schlimm dort sein?

vlg monika

• panguitch
    geschrieben 1267815649000

Lass es einfach dabei. Vielleicht bekommt ihr ja ein kostenloses Upgrade.

Man kann auch die Preisentwicklung verfolgen und wenn die Preise fallen, sofort beim Reisebüro den günstigeren Preis bzw. eine Preisanpassung erbitten. Kommt aber auf euer Reisebüro an. Falls ihr direkt bei Carnival gebucht habt, seid ihr sicherlich informiert.

Schöne Reise!

Schöne Reise!
  • mawota
    geschrieben 1267892102000

Hallo Monika

Ich weiss jetzt nicht genau, wo du gebucht hast. Bei Carnival liegt der Preisunterschied von einer Kabine mit Bullauge zu einer normalen Aussenkabine bei 85 Euro pro Person/Woche. Für 150 Euro pro Person/Woche bekommst du schon eine Balkonkabine...

Die Kabine mit Bullauge ist wohl wie alle anderen eingerichtet - aber eigenartig ist, dass diese sogar günstiger als Innenkabinen ist. Möchte dich ja nicht unsicher machen - aber ich würde mich im Reisebüro nochmals erkundigen.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Kimo
    geschrieben 1267898771000

@Monika

schau dir das Foto an ....

http://farm3.static.flickr.com/2133/2455887067_4d97ccf778_b.jpg

und der Vorschlag von Markus bez. Reisebüro wäre zu überlegen. Die Zimmereinrichtung ist Geschmacksache, aber viel sehen wirst du nicht. Zur Erklärung, die Kabinen mit Bullauge sind die auf Deck 1 + 2 gaaaaaaaaanz vorne (Deck 2= 3 Bullaugen, Deck 1=4 Bullaugen, dahinter sind normale Außenkabinen). Die Reihe drunter gehört nicht mehr zu den Passagierdecks.

Hier nochmal der Blick von innen http://www.discountcruiserewards.com/carnival/carnival-liberty-cabin-5a.htm

Gruß

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!