• schnuckes34
    geschrieben 1251890428000

hallöle!

wer kann mir mir einige tipps zur ausflugsbuchung,bzw. angebote (evtl. auf eigene faust) auf den inseln geben?!

uuund wir bleiben danach noch ne woche auf barbados, wer kann mir da n hotel empfehlen?

besser mit AI od. lieber nur frühstück????

das essen klingt richtig englisch fett!bitte sagt mir, das es anders ist!hab bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht,barbados liest sich leider so, aber ich will das gar nicht glauben!!

besser westküste!?od. süd??

was man so liest,ist die südküste schöner!!

ich liebe supi breiten, weissen strand und badewanne plätscherwasser,und laaaange strandspatziergänge!!;-)

schon mal vielen dank für eure antworten!! ;-))

war schon bissi i.d. karibik unterwegs, wer reisetipps braucht,und ich da schon war, geb ich diese gerne weiter!!

lg christiane

• Kimo
    geschrieben 1251894746000

Hallo Christiane,

ist das deine Route?

Bridgetown / Barbados            21:00

St. Lucia / Kleine Antillen          8:00 - 17:00

Port of Spain (Trinidad) / Kleine Antillen 8:00 - 17:00

GrenadaBonaire / Niederländ. Antillen  12:00 19:00

Aruba / Niederländ. Antillen   07:00 17:00

Auf See                                                                             

Montego Bay / Jamaika  07:00 20:00

Auf See                                                                             

Samana Bay / Dominikanische Republik 8.00 - 17:00

Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln 9_00 - 18:00

Philipsburg / St. Maarten 7:00 - 17:00

St. John's (Antigua) / Kleine Antillen 7:00 - 17:00

Roseau (Dominica) / Kleine Antillen 8:00 - 18:00

Bridgetown

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • mindi
    geschrieben 1255359748000

Hallo Christiane

Wir habe eine ähnliche KF mit der Sea Prinzess gebucht, die bereits am 14.11.09 ab Barbados losgeht. Dies wird unsere 6. Kreuzfahrt sein und wir haben uns angewöhnt, die Ausflüge selber zu organisieren. So spart man viel Geld und hat zudem den Vorteil, in der Regel mit kleineren Gruppen unterwegs zu sein, was zu mehr Flexibilität führt.

Für die kommende Kreuzfahrt haben wir eine Ausnahme gemacht und für Samana (DomRep) einen Ausflug über Princess gebucht (per Perd zu den Limon Wasserfällen). Für MontegoBay und Grand Cayman haben wir bereits via Internet unsere Ausflüge gebucht und sparen gegenüber gleichenAngeboten auf dem Schiff ca. $55 pro Person. Auf den weiteren Inseln werden wir vor Ort sehen, was sich anbiete (Taxi oder Auto-/Scootermiete).

Was Barbados betrifft, so waren wir vor 7 Jahren für zwei Wochen dort und haben die Insel sehr lieb gewonnen. Wir hatten ein kleines Hotel an der Südküste im Bereich von St. Lawrenc Cap (Rostrevor Hotel). Dieses Hotel bietet einfache Zimmer, z.T. mit Kochnische, so dass wir jeweils das Frühstück selber organisiert und auf dem Balkon genossen haben. Für weitre Mahlzeiten gibt es viele sehr gute, wenn auch nicht ganz billige, Restaurants in dieser Gegend. Wir haben dieses Hotel auch für Ende November wieder für einige Tage gebucght (in Holidaycheck übrigens sehr gut bewertet).

So, nun hoffe ich etwas geholfen zu haben. Für individuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse aus der regnerischen und stürmischen Schweiz

Thomas

• julianen
    geschrieben 1255443686000

Hallo Christiane,

wir haben im letzten Jahr Anfang Dezember mit der Sea Princess eine ähnliche Tour gemacht, es war eine sehr schöne Reise und alle angefahrene Inseln sind sehr schön. Werde Dir über die Reise eine PN senden.

Wir waren vorher auf Barbedos in einer Privatunterkunft an der Südküste. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Die Strände sind wirklich toll und wir haben das morgendliche und abendliche schwimmen im Meer sehr genossen.

Versorgt haben wir uns selbst und abends haben wir einige Restaurants besucht. So konnten wir jederzeit essen, was wir wollten und haben uns bemüht, nicht zu viel zu essen, da die Kreuzfahrt mit der Sea Princess ja noch vor uns lag und wir nicht schon vorher zunehmen wollten, auf einem Kreuzfahrtschiff läßt sich das ja meistens nicht ganz vermeiden.

Uns hat diese Reise so gut gefallen, dass wir sie jetzt  Anfang Dezember wiederholen werden.

Viele Informatinen über Barbados, auch über Ünterkünfte findest Du auf einer umfangreichen Homepage (lalasreisen-de) oder mal bei Google das Suchwort Barbados eingeben, etwa an 5. Stelle findest Du diese Informationen.

Wir kommen am 13. Dezember zurück, dann ist es wahrscheinlich zu spät für aktuelle Informationen, aber vielleicht helfen Dir meine Berichte vom letzten Jahr.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Viele Grüße

lulianen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!