Hallo, wer hat einen guten Tipp für einen Badetag in St.Kitts?
Inselrundfahrt mit botanischem Garten haben wir schon gemacht. Dieses Jahr ist relaxen dran.
Dankeschön im Voraus
Uschi
Hallo, wer hat einen guten Tipp für einen Badetag in St.Kitts?
Inselrundfahrt mit botanischem Garten haben wir schon gemacht. Dieses Jahr ist relaxen dran.
Dankeschön im Voraus
Uschi
Hallo,
irgendwo habe ich schon etwas geschrieben...
Dann eben nochmal:
Bilder vom Ausflug in den Süden von St. Kitts
https://picasaweb.google.com/106870443510471410209/StKitts032010#
Hallo Uschi, die Tour mit botanischen Garten und rund um die Insel haben wir auch gemacht. Einkaufen ist auf st. Kitts nach unserer Erfahrung die günstigste.
Und zum Baden würde ich falls wieder gebucht Dies machen
Gruß
Werner
Werners Tipp-Hotel ist auf dem Bild 8 bei mir zu sehen, an der Frigate Bay, sieht schon von weitem nobel aus...
Dankeschön Ihr Beiden.
Wenn ich´s recht verstanden hab handelt es sich um einen Hotelstrand. Kann man da einfach so hingehen? Auf anderen Inseln haben uns die Taxifahrer immer an Hotelstränden abgesetzt, wo sie dann auch eine Provision erhalten haben.
Grüße
Uschi
Ja Uschi das ist so. aber immer noch viel günstier als auf dem Schiff, und so 10-20 Dollar für Schirm und Liegen wird noch dazu kommen.
Aber egal jeder Atemzug Karibikluft verlängert das Leben um mindestens 5 Sekunden.
Also einatmen und genießen.
Gruß
Werner
Hallo Werner, mit der Karibikluft hast Du wohl recht. Leider lässt aber die Seluft auch die Kleidung schrumpfen
Die paar Dollar für Schirm und Liege ist´s allemal Wert.
Dankeschön und Grüße
Uschi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!