Suche Last Minute Termin für Mein Schiff 1 (oder Tipps welche Häfen sie anläuft)

• Wampilimili
    geschrieben 1330638919000

Hallo liebe Forengemeinschaft,

da meine bessere hälfte für ein halbes Jahr auf der Mein Schiff 1 arbeitet wollte ich sie gerne überraschen. Leider ist mir bei meinen Recherchen keine Möglichkeit aufgefallen wie ich das anstellen kann. Der Trockendock ist nicht in Bremerhaven, Kiel oder Hamburg sondern Merseille und günstige Flüge dahin oder nach Mallorca (wo sich MS1 und MS2 treffen) gibt es so kurzfristig auch nicht. Jetzt wollte ich die breite Masse fragen ob jemand weiß ob die MS1 bis Mitte August irgendwo in Reichweite vorbeischippert. Vielleicht hat ja auch noch jemand ein kurzfristiges Gewinnspiel für eine Besichtigung oder sogar Woche Urlaub in der Hinterhand ;) Meine finanziellen Möglichkeiten entsprechen eher einer Woche zelten als Kreuzfahrt. Ich kenne mich mit den Stornogebühren nicht so aus aber vielleicht muss ja wer ganz kurzfristig von seiner Reise abspringen und ich kann günstiger als die Stornogebühren sein :P

Danke schonmal für eure Hilfe!

den Namen lasse ich lieber weg sonst verrät noch jemand was ;)

• steamboats
    geschrieben 1330676514000

Kleiner Tipp, schau doch mal auf die Website von TUICruises oder irgendein Online-Buchungsportal für Kreuzfahrten, was die Route der MS1 angeht! Aber ich verrate Dir mal, dass sie keinesfalls näher nach Deutschland kommt, sondern im Mittelmeer bleibt.

Sorry, Last Minute Schnäppchenangebote im Budget "Zelten" habe ich bei TUICruises noch nicht gesehen.

Gruß

Carmen

• Wampilimili
    geschrieben 1330707642000

Soweit ich weiß fährt sie noch Kanaren, dann in die Werft in Merseille und danach dann Mittelmeer...soweit habe ich es von den Internetseiten herausgefunden gehabt.