hi
ich suche reiseportal mit kabienenauswah, sodas ich zb nach balkonkabienen auswählen kann.
thx
hi
ich suche reiseportal mit kabienenauswah, sodas ich zb nach balkonkabienen auswählen kann.
thx
bei einigen Kreuzfahrtgesellschaften geht das auf der Original Homepage.
Für welche suchst Du denn?
Gruß
Werner
Hallo,
ich kenne kein Portal, wo man NICHT eine Kabinenauswahl hat. Schließlich ist das doch auch eine Preisfrage...
Oder meinst Du, daß Du eine Kabinennummer in der gewählten Kategorie (Balkon) auswählen möchtest ?
Im Normalfall (Vollpreis) ist das ebenfalls (fast) immer so. Wenn man natürlich kurzfristig oder JUST (AIDA) oder Vario bucht, wird eine Kabine in seiner Kategorie zugeteilt.
LG
Hallo
hier kannst Du Dir die freien Kabinen ansehen:
http://www.go7seas-kreuzfahrten.de/
Bei den US Reedereien wirst Du fündig, bei AIDA musst Du meist auf deren Seite gehen.
Gruss
ja klar sieht man die kabinenpreise aber ich will zb in die suchmaske balkonkabiene als suchkriterium eingeben um eben dann nach preis sortieren zu können.
ich verstehe das so:
du willst von allen Schiffen und Routen weltweit die Preise für die Balkonkabinen vergleichen?
Normalerweise sucht man sich erst die Route, die Reederei oder das Schiff und dann die Kabine aus.
Entweder hab ich dich nicht richtig verstanden oder deine Suche ist etwas "exotisch"
Such doch mal nach Balkonkabinen, vielleicht kommt dann ein Ergebnis.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!