Och, und ich hätte jetzt ganz fest mit dem Smoking (für die Frau) zum Frühstück gerechnet !!
Die Karte vom Frühstück im Hauptrestaurant habe ich leider nicht fotografiert. Sie wechselt aber nicht, nur das daily special wechselt. Enttäuschenderweise war auch das pancake daily special immer Banane... obwohl es oben im Windjammer auch andere Varianten gab (Blaubeere, Ananas, Erdbeere...).
Die Mittagskarte wechselt ebenfalls nicht. Außerdem ist der Hauptspeisesaal (jedenfalls auf der Vision) nur an den Seetagen geöffnet gewesen. Da hätte ich eine Karte:
Ricotta and Spinach Gnocchi
Beef Carpaccio
Mexican Corn and Avocado Salad
Soup of the Day
Caesar Salad
Pan-Seared Ocean Trout Fillet
Turkish-Style Chicken Wrap*
Calamari Salad
Tandoori Lamb Skewers*
Empanada
Royal Beef Burger*
Toasted Steak Sandwich*
Turkey Scaloppine
dazu gab´s Salatbar nach Wunsch gemischt und ein Pasta Special
Nachspeisen:
Raspberry-Chocolate Ganache Tart
Brazo de Mercedes
Gianduia Cake
Warm Spiced Rum Cake
Die Gerichte mit "*" haben wir ausprobiert und waren alle lecker!! Für den Nachtisch hat es leider nie gereicht (was den vorhandenen Platz im Magen anging, denn wir haben uns vorab noch einen Salat geteilt).
Gruß
Carmen
PS: Übrigens die Spezialitätenrestaurants sind zum 1. Juni teurer geworden. Der Chops Grille kostet jetzt 30 USD. Portofino bleibt bei 20 bis 25 USD. Johnny Rockets bleibt ebenfalls bei 4,95 USD. Die Cupcake Decorating Class kostet 22 USD für Erwachsenenkurse, 15 USD für Kinderkurse. Die anderen Preisänderungen betreffen vor allem Oasis/Allure.