• Gabi2001
    geschrieben 1296858633000

Hallo

habe die Frage schon im Florida Forum  gestellt, leider kamen dort  keine Antworten, deshalb versuche ich hier noch mal mein Glück.

wir sind  ca 10 Stunden in FL und wollten zur Sawgras Mall, da es scheinbar am Hafen schlecht aussieht mit Mietwagen haben wir ans Taxi gedacht.

Kennt jemand den Preis One way zur Mall, sie liegt ja relativ weit draußen am Sunrise Boulevard.

Vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Gruß

Gabi 2001 ( Franz)

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Kimo
    geschrieben 1296892773000

Hallo,

du wirst mit 50 Dollar pro Strecke mit dem Cab rechnen müssen. Mietwagen ist da immer noch günstiger. Ich frag mich, was du gegen Thrifty am Port hast? Ansonsten bleibt dir nichts übrig zum Mietwagen-Zentrum am Flughafen zu fahren. Aber bei dem Rückweg darauf achten, dass der Shuttle zum Port vermutlich nur bis  zu einer bestimmten Uhrzeit fährt und du, wenn du zu spät kommst, nochmals Taxikosten von ca. 12 Dollar bis zum Hafen hast.

Gruß

hier noch die Transportgebühren vom Flughafen aus (der Port liegt ja in der Nähe)

next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Gabi2001
    geschrieben 1296901737000

Hallo Kimo,

vielen Dank für Deine kompetente Antwort, ich habe gar nichts gegen den Vermieter im Hafen, nur kenne ich Ihn nicht, bisher waren wir immer mit Alamo und Dollar unterwegs.

Habe keine Seite gefunden wo man schon von Deutschland reservieren kann.

Noch eine Woche dann geht es los, von München mit einem A 340, gott sei Dank kein Jumbo.

LG Franz

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Aleks&Toby
    geschrieben 1296914921000

Also mit 50$ kanst du gut planen. Einfach an der Mall nen Festpreis ausmachen, dann gibt es keine böse Überraschung und du bist schneller am Schiff.

Wir haben am 28.11.10 oneway zum Schiff zurück 45$ bezahlt, ein anderes Taxi fuhr zeitgleich mit uns zum Schiff los und die kamen ca 15 Minuten später am Schiff an und haben dafür dann 70$ bezahlt. Dafür sind sie am Hafen ewig auf Umwegen rumgegondelt.

• Gabi2001
    geschrieben 1296916520000

Hallo Ihr zwei,

werde mal sehen wie weit der von Kimo empfohlene Mietwagenanbieter vom Schiff weg ist, in den USA ist ja um die Ecke oder um den Block gleich einige KM.

Mietwagen kostet laut Hompage 63 Dollar für einen Tag und wäre somit günstiger, mal sehen wie wir es händeln.

Da wir FL schon zur Genüge kennen denke ich die Mall ist die beste Lösung, muß man halt nur aufpassen das man zurück keine Probleme mit dem Übergepäck bekommt.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

• Dinotoll
    geschrieben 1297029764000

(Eine welle der Empörung auslösend...) für mich gabs in der vielgerühmten Sawgrass mall nur Ramsch , wer wirklich gute Markenware um zig Prozent runtergesetzt sucht fährt nach Miromar Outlets, Aventura Mall oder in FL in die Galleria. Da hab ich im Dezember die halbe Ralph Lauren Abteilung leergekauft. ( wir sind mit 2(!) zusätzlichen Koffern zurückgeflogen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!