• SLK1
    geschrieben 1312805373000

Am 16.10.11 startet unsere Kreuzfahrt in Savona...so geht es weiter: Barcelona, Casablanca, Teneriffa,...Malaga, Rom und wieder Savona. Ich habe hier im Forum schon versch. über Kleidungsordnung (hier besteht eigentlich keine Nachfrage mehr) und Temperaturen gelesen, muss aber doch noch mal nachfragen: wie sind die Temperaturen so zu dieser Zeit auf dem Schiff? Muss ich für abends eher noch Sommerkleidung einpacken oder schon Jacke und Schal :p ???

• Betancuria
    gesperrt
    geschrieben 1312836625000

Guten Abend!

Es wird Dir noch niemand geantwortet haben, weil niemand weiß, wie im Mittelmeer das

Wetter im Oktober ist. Richtung Kanaren und Südspanien wird es schön sein und Sommerkleidung reicht aus. Im Mittelmeer kann es gerade auf dem Schiff bei einem Tiefdruckgebiet schon unangenehm kalt sein. Mein Tipp: Einen Tag vor Abfahrt ins Internet und dort den Wettergott befragen.

Gruß Betancuria

• Clementine2205
    geschrieben 1312837710000

Hallo SLK1, wir haben dieselbe Tour dieses Jahr Anfang Februar gemacht. Wir hatten Glück mit dem Wetter, tagsüber an Land reichte eine leichte Strickjacke (meistens über dem Arm getragen :D ) und T-Shirt. Während er Fahrt draußen an Deck tagsüber mindestens Fleecejacke,abends jedoch winddichte Jacke bzw. dicke Winterjacke! In den Bars, Restaurants etc. haben wir keine Winterkleidung bzw. keine Jacken benötigt, es war ziemlich gut "geheizt". Da reichte leichte Sommerbekleidung völlig aus.

Viel Spaß auf der Kreuzfahrt!

Lebe! Jetzt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!