Hallo,
wie ich schonmal berichtete bin ich eine neue KFerin! Ich fahre im April 2012 das erste MAl auf der Costa Altlantika von Miami, an den kleinen Antillen vorbei, nach MAdeira, MAlaga und dann nach Savonna! Ich habe eine Innenkabine auf Deck 6 gebucht!
So nun zu meinem "Problem" natürlich freue ich mich riesig, doch leider kann ich es auch nicht lassen, die Schiffsbewertungen hier auf Holiday Check anzusehen, und die sind seit längerem fast ausschließlich schlecht!
Natürlich fahre ich nicht zum erstenmal in den Uralub und ich weiß auch, dass einige Leute richtig nach Fehlern suchen. Doch was auffällt ist, dass alle berichten, das die Qualität des Essens und die des Servicepersonals zu wünschen übrig lässt!
Ich bin nicht in erster Linie auf einem KF Schiff um zum Buffet oder Diner zu gehen, doch meine ich das gutes Essen und auch ein minimum an Auswahl zu einem rundum schönen Urlaub dazugehört!
Außerdem wird noch das deutschsprachige Personal, welches für die Ausflüge zuständig ist bemängelt. Sie könnten oder wollen keine informativen Auskünfte für Ausflüge, die man auf eigene Faust unternehmen möchte geben. Diese hatten wir schon vor.
Ich bin gespannt, was ihr mir bereichten könnte! Gerne freue ich mich auch über Ausflugstipps, was man gesehen haben muss, eurer Meinung nach!!!
Lg Bibi