• 1509
    geschrieben 1266505044000

Hallo an alle Kreuzfahrten-Kenner!

Da ich 2011 einen runden Geburtstag feiern werde, möchte ich zu diesem Anlass eine Kreuzfahrt ganz nach meinem Geschmack machen, und zwar die Transamerika 1 mit der AIDA Luna (Hamburg , Invergordon , Reykjavik , Reykjavik , Prinz-Christian-Sund Passage , Qaqortoq , St. John's , Halifax , Bar Harbor , New York , New York) im August 2011.

Da wir noch nie im "Hohen Norden" waren, hätte ich gerne ein paar Erfahrungen/Ratschläge zu dieser Reise. Vielleicht meldet sich jemand, der genau diese Kreuzfahrt schon gemacht hat und der mir sagen kann, ob die an sich doch recht kostspielige Reise (die angefahrenen Länder sind ja auch eher gehobenes Preisniveau, d.h., auch die Ausflüge kosten wahr-scheinlich entsprechend....)  ihr Geld wert ist. Wir nehmen übrigens unseren dann 11-jährigen Sohn mit.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf unsere 14-tägige Kombi-Weihnachtskreuzfahrt 2010 in die Karibik mit der neuen NCL Epic !

LG

Susanne

• AidaUrlauber
    geschrieben 1279559332000

Hallo!

Meine Frau und Ich machen die Tour dieses Jahr. Bis auf einen Ausflug organisieren wir alles selbst! Wenn Du magst, können wir euch alle Informationen nach der Reise zukommen lassen ;-)

Liebe Grüße

Basitan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!