• snakey41
    geschrieben 1525508085760

Hallo, gerade eine Ausflugsliste für unsere GB - Tour bekommen. Dort wird ein Transfer nach London per Bus angeboten, Dauer ca. 90 Minuten. Jetzt habe ich gesehen, dass es eine gute Zugverbindung gibt, die nur die Hälfte dauert. Weiß wohl vllt. jemand, ob es einen direkten Fußweg vom Anleger zur Station gibt und wie lange der dauert? Auf Maps ist es nicht ersichtlich, eine Straße und ein Zaun liegen, soweit ich das sehen kann, dazwischen

Snakey
  • Karlgold1
    geschrieben 1525553434371 , zuletzt editiert von Karlgold1

Tilbury kenn ich nun so gar nicht , Hast Du schon mal geschaut was der Zug kostet? Deine Verbindung kenne ich nun nicht. Aber der Bus fährt ins Zentrum und es gibt im Ideal jede Menge Information. Musst mal vergleichen. Der Zug scheint so 4 -6 km außerhalb des Zentrums zu halten. Wenn es wie es aussieht, ein Industriehafen ist gibt es sicher einen kostenlosen Shuttle bis zum Ausgang. B

Wir hatten das auch schon mal überlegt, weil wir fast alles auf eigene Faust machen. Bei uns war eine der wenigen guten Entscheidungen London (und Saigon). Bin mal gespannt ob sich jemand meldet die Frage gab es in meinem Kreuzfahrerleben noch nicht.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
  • snakey41
    geschrieben 1525960841864

Hallo Werner, danke für den Post, Tilbury kannte ich vorher auch nicht, aber das war u.a. der Grund, diese Reise zu machen, weil man in der Hälfte der Zeit, die man von Southampton braucht in London ist.

Der Zug ist relativ günstig, aber man spart nur Zeit ggü. dem angebotenen Busshuttle, wenn man die Station direkt vom Anleger erreichen kann, und das ist nun mal bei maps nicht genau ersichtlich.

Snakey
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!